Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • April 23, 2015
  • 10 Antworten
  • 1121 Aufrufe

Andrea Bahlke
Besucher:in
Es wäre sehr nett gewesen, bei Vertragsänderung mitzuteilen, dass das Datenvolumen nicht wie früher gedrosselt wird, sondern eine Datenautomatik, sprich automatische Buchung eines Zusatzpaketes stattfindet. Dazu seid ihr rechtlich Verpflichtet    Bin eigentlich sehr zufrieden mit O2, wäre aber zu meinem Arbeitgeber 1&1 gewechselt, wenn ich das vorher gewusst hätte...Bitte um sofortige Deaktivierung der Datenautomatik!!!

Lösung von bielo

Manche sollten einfach am Telefon keine Verträge abschließen dürfen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Datenautomatik steht überall dabei. Auf der Homepage, in den Vertragsbestätigungen, in der Preisliste etc.

Wo soll o2 sonst noch drauf hinweisen?

Die Datenautomatik kann jederzeit deaktiviert werden. Am Schnellsten geht das über die Hotline.


Andrea Bahlke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2015
Ich habe den Tarif nicht über die Homepage sondern direkt über Telefon mit einer netten Dame aus dem Callcenter geändert. Ist es zu viel verlangt, das auch telefonisch über alle wichtigen Tarifdetails informiert wird? Ist sogar vorgeschrieben und mal ehrlich, um das in den Tarifdetails zu finden musste schon suchen...Da lob ich mir echt unser Voicerecording ... und 4 Wochen testen...


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du müsstest eine Bestätigung per Email bekommen haben. dort dürfte die Datenautomatik drin stehen.

Zudem wäre es mir neu, dass an der Hotline die komplette Preisliste vorgelesen werden muss.


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 24, 2015
Manche sollten einfach am Telefon keine Verträge abschließen dürfen.


sphinxbased
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 7, 2015
ich möchte die datenautomatik option ebenfalls sofort deaktiviert haben. weiß ja nicht mal ob ich eine hab.

steht ja nirgends😀.könnte mir mal einer helfen.danke!!!!!!!!!


bielo
Legende
  • May 7, 2015
Ich verstehe es echt nicht. Was verspricht man sich davon, seine Ergüsse mehrfach im Forum zu zerstreuen?

https://


Ohms
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 12, 2015
@O2

Können Sie mir ebenfalls die datenautomatik deaktivieren?

Danke


o2_Marc
  • Team
  • May 12, 2015
Hi Ohms,

zu morgen wird die Datenautomatik deaktiviert.

Gruß,

Marc


galiinchen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 14, 2015
ich bitte ebenfalls um die Abstellung der datenautomatik

Danke (:


o2_Carina
  • Team
  • May 15, 2015
Hallo galiinchen,

die Datenautomatik wird zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt.

Gruß,

Carina