Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • March 19, 2020
  • 6 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo anscheinend ist meine datenautomatik schon wieder aktiv obwohl ich sie bereits letztes Jahr abbestellt habe. Muss ich das jedes Jahr neu anmelden oder ist es nur für ein paar Monate gültig? 

Bitte datenautomatik abschalten. 

Lösung von o2_Marc

Hi @Janosch13086 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ich habe die Datenautomatik nun für dich deaktiviert.

 

LG,
Marc

6 Antworten

  • March 19, 2020

Hallo!

 

Wie kommst du darauf?

SMS bekommen? Steht in der Rechnung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2020

Ja habe eine e-mail bekommen und in der Übersicht ist es auch zusehen. 


Sandroschubert
Legende

Wenn sie in der Übersicht zu sehen ist dann kannst du diese auch dort deaktivieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2020

Nein ich meinte die Abbuchung data snack ist zu sehen. Datenautomatik ist nicht zu sehen zumindest wüsste ich nicht wo. 


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 24, 2020

Hi @Janosch13086 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ich habe die Datenautomatik nun für dich deaktiviert.

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2020

Hab mit der Hotline geredet angeblich ein technischer Fehler. Datenautomatik ist deaktiviert. Die 4€ sind wohl futsch für 2mal datasnack . Danke auch dafür.