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Daten/Vertrag wird nicht angezeigt

  • January 31, 2022
  • 10 Antworten
  • 889 Aufrufe

Hallo,

leider wird in meinem O2 Bereich weder meine Daten noch mein Vertrag angezeigt, obwohl dieser schon aktiv ist und genutzt wird.

Kann mir das jemand freischalten bitte?

Liebe Grüße

10 Antworten

  • January 31, 2022

Hallo,

leider wird in meinem O2 Bereich weder meine Daten noch mein Vertrag angezeigt, obwohl dieser schon aktiv ist und genutzt wird.

Kann mir das jemand freischalten bitte?

Liebe Grüße

@Vanella91 

hi, hast du deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2022

Hi,

ich habe einen HomeSpot Vertrag ohne Telefon und nirgendswo in den Unterlagen eine Rufnummer :shrug_tone1:

Lediglich meine Email Adresse. Ich kann aber auch nicht meine Email Adresse bestätigen, weil dann immer kommt 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”


Vilureef
Legende
  • January 31, 2022

Hallo,

auch der Homespot hat eine Rufnummer, die es zu registrieren gilt: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start? , aktuell nutzt du den Interessenten Login, deshalb kannst du auch nicht die Emailadresse bestätigen. Die Rufnummer findest du in der Benutzeroberfläche deines Routers unter SMS, alternativ bekommst du diese bei der Kundenbetreuung 089787979400, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht.

LG


  • January 31, 2022

hi, die Rufnummer findest du als SMS auf der SIM-Karte.

schau mal hier

https://m.youtube.com/watch?v=V8_UbcyeFYU


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2022

Auch im Posteingang habe ich keine Mobilnummer:

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @Vanella91 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du dir mal das Video, welches @fritz04 verlinkt hat, angeschaut?
Oder hast du dich schon an die Kollegen gewandt, wie von @Vilureef vorgeschlagen?

Alternativ können wir hier in die Privaten Nachrichten wechseln und dir dann die Rufnummer nennen.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hallo @o2_Maria ,

das Video habe ich mir angeschaut, aber wie im Screenshot zu sehen ist, wird mir dort keine Rufnummer angezeigt. 

Gerne können wir in PN wechseln :)

LG


Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte einmal die Karte in ein Telefon stecken und sich anrufen, dann hat man die Nummer,

Auch bekommt man diese bei der Kartenaktivierung, per SMS und in der Vertragszusammenfassung zu sehen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @Vanella91 ,

ich habe hier eine Privat Nachricht geschickt. 

Bitte schaue dazu hier in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @Vanella91 ,

danke für deine Antwort in den PNs, ich habe dir dazu dort auch geantwortet.
Die Kundenkennzahl schicken wir dir per Post zu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria