Melde dich bitte mit deiner Mobilfunknummer an.
Wie meldest du dich an? Mit der Mobilfunk-/Festnetznummer? Falls nein mache das bitte, dann funktioniert es auch selbstverständlich .
Im Moment kann ich mich gar nicht mehr einloggen, nachdem ich auf Log in klicke erscheint eine Fehlermeldung
ging es denn schon mal?
falls noch nicht geschehen, registriere die Rufnummer hier
vorher ausloggen!
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Auch nach Logout hier geht der Login mit dem anderen Account nicht. Früher konnte ich an priority teilnehmen
Welche Fehlermeldung steht da wenn du deine Mobilfunknummer beim Login eingibst?
Hallo und vielen Dank, nun funktionierte es u d es lag daran dass es mit Rufnummer klappt, mit Benutzernamen nicht Dankeschön
Hallo @IcksuchtHilfe ,
Willkommen in der Community.
Prima, dass du hier schon so tolle Unterstütung erhalten hast.
Und noch besser ist, dass du dich nun mit deiner Rufnummer einloggen kannst und
somit auch wieder an Priority teilnehmen kannst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria