Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten des neuen Zyklus aus Vertrag aufgebraucht, obwohl während des Zeitraums Data Pack Unlimited noch vorhanden war.

  • December 17, 2024
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hi,

Ich habe am 14.11 ein Data Pack Unlimited für einen Monat gekauft. Meine Daten aus meinem Vertrag (Mobile M) kommen immer am 7/8/9 des Monats. An diesen Tagen habe ich auch schon SMS bekommen, dass Ich mein Highspeed Internet aufgebraucht habe, obwohl ich währenddessen noch das Data Pack Unlimited aktiv hatte. Dabei Dachte ich noch, das sein eine automatisierte SMS beim überschreiten einer bestimmten Anzahl genutzter Daten, die nicht von. Am 15.12 habe Ich dann aber doch feststellen müssen, nach Ablauf des Data Packs Unlimited, dass meine 30 GB Daten aus dem neuen Zyklus doch schon verbraucht wurden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so sein sollte und würde gerne meine 30 GB daten wieder haben, da Ich im kommenden Monat viel Unterwegs sein werde und die 500MB die man in der App geschenkt bekommt nicht ausreichen!

Bei O2 vor Ort wurde mein Problem unfreundlich entgegengenommen und gesagt, dass ich Pech habe. Beim Anrufen wurde auch aufgelegt nachdem ich mein Problem geschildert habe. 

Ich hoffe nun, dass sich hier wer dem Problem annimmt.

Mfg M.T.

Lösung von Bumer

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen. Geht am schnellsten.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 17, 2024

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen. Geht am schnellsten.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Hallo ​@MoritzFT ,

nun sind ja einige Tage ins Land gegangen.
Hast du dich, wie von Bumer geraten, direkt an die Kolleg:innen
der Kundenbetreuung gewandt?

Konnte dein Datenvolumen zurück gesetzt und dein Anliegen
damit geklärt werden?

Viele Grüße
Maria

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 2, 2025

Hallo ​@MoritzFT,

konntest du das Datenvolumen deiner Rufnummer zurücksetzen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit