Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DataSnack wird in Rechnung gestellt - aber nicht gebucht

  • June 12, 2021
  • 8 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo,

 

Mir wurde in den letzten Monaten ein Data Snack in Rechnung gestellt (auch dieser Monat), den ich jedoch nie gebucht habe, und auch nicht brauche, da ich nie über das Datenlimit kam. Das sind pro Monat 15€, die ich gerne zurück hätte, da es sich hier offensichtlich um einen Fehler handelt.

 

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 12, 2021

Hallo,

was wird dir in „Mein o2“ angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2021

Dort wird mir nur der Grundtarif (20GB) angezeigt. Jedoch kein Data Snack. Auf der Rechnung jedoch, steht es dann am Ende drauf.


  • June 13, 2021

@SvenDu

hi, magst du mal die genaue Bezeichnung aus der Rechnung angeben?

oder einen screenshot der Rechnung (ohne persönliche Daten!) hier einstellen.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2021

@fritz04 

 

Hier der Rechnungs-Ausschnitt

 


Vilureef
Legende
  • June 13, 2021

Hallo,

es muss doch zumindest über die App, was von einem Datensnack (Speed Option) stehen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2021

@Vilureef 

 

Hallo,

 

Nein, in der App steht nichts. Das ist ja das komische.

 


Sächsin
Legende
  • June 13, 2021

Wie lange hast du den Free M schon?

Seit wann genau steht der Datensnack auf der Rechnung?

Welchen Tarif hattest du vorher und war da mal ein Datensnack gebucht gewesen?


o2_Michi
  • Moderator
  • June 22, 2021

Hallo @SvenDu :relaxed:

 

ich gebe die Fragen von @Sächsin gerne einmal weiter. Oder hat sich das Rätsel um den verschwundenen Datensnack evtl. schon aufgeklärt? :wink:

 

Viele Grüße,

Michi