Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datacard

  • December 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Merlinava
Besucher:in

An das Serviceteam,

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der alten Tel Nr.

gleichzeitig eine neue Sim Karte erhalten.Die ich aber nicht aktivieren kann.

ich kann weder angerufen werden noch erhalte ich SMS.Wo ich gerade so dabei bin zu

schreiben,meine 4 stellige Kundenkennzahl habe ich auch nirgens gefunden.

Vielen Dank im voraus-

 

 

 

 

Lösung von stefanniehaus

Was meinst du mit “Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der alten Tel Nr.”?

Mit einer Datacard kann man auch nicht telefonieren

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • December 4, 2019

Was meinst du mit “Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der alten Tel Nr.”?

Mit einer Datacard kann man auch nicht telefonieren


Merlinava
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2019

Ich habe eine neue Sim Karte bekommen,weil meine alte schon so abgenutzt ist.

habe aber gesagt, das ich meine Tel Nr behalten möchte.

Im Schreiben steht ,ich soll der Anleitung auf o2.de/datacard-aktivieren folgen.


  • December 4, 2019

Du gehst auf den Link und dann meldet du dich mit deiner Mobilfunknummer und deinem Passwort an und danach passiert was? Welche Fehlermeldung bekommst du?