Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

data card aktivieren

  • August 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 218 Aufrufe

N4pzt0r
Besucher:in

Guten Tag,

 

ich habe die Tage eine Datenkarte zugestellt bekommen.

 

Leider kann ich diese nicht aktivieren, das sie mir weder in der mein o2 App angezeigt wird, noch wenn ich mich online einlogge.

 

Wenn ich die Karte ins tablet oder ähnliches stecke, kann ich den pin eingeben, finde aber kein Netz.

 

Wie kann ich die Karte aktivieren?


Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @N4pzt0r ,

 

wie ich sehe, konnte die SIM leider nicht aktiviert werden - kurz danach wurde der Auftrag storniert.

Eine Neubestellung wäre hier leider der einzige Weg, da wir die stornierte SIM nicht mehr verwenden können.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 1, 2021

Hallo,

neuer Vertrag oder Datacard im Connect Vertrag?

LG


N4pzt0r
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2021

Hallo,

 

datacard in connect Tarif.

 


Vilureef
Legende
  • August 1, 2021

Hallo,

wenn die Karte für den Connect Tarif ist, muss sie da auch zur Aktivierung angezeigt werden. Gehe bitte morgen mal in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat. Hier war schon öfter zu lesen, dass die Datacard nur über die Kundenbetreuung zu aktivieren ging.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 15, 2021

Hallo @N4pzt0r ,

 

wie ich sehe, konnte die SIM leider nicht aktiviert werden - kurz danach wurde der Auftrag storniert.

Eine Neubestellung wäre hier leider der einzige Weg, da wir die stornierte SIM nicht mehr verwenden können.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt