Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

das Vertragszahlungsdatum ändern

  • March 3, 2023
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

das Zahlungsdatum von Rechnungen für Mobilfunkdienste und -geräte vom 15. auf den 20. des Monats ändern, da vom 17. bis 19. Geld auf Bankkonten eingeht und am 15. einfach kein Konto und keine Zahlung vorhanden ist

Lösung von Vilureef

Hallo @Pacha2536,

für Mobilfunkrechnungen ist das möglich, dafür den Abrechnungszeitraum auf den 08. - 07. legen lassen, dann wird nicht vor dem 19. abgebucht, für my Handy geht das nicht, da müsstest du vorab überweisen, damit nicht am 15. abgebucht wird. 
Wende dich am Montag an die Rechnungsabteilung für die Umstellung:

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 3, 2023

Hallo @Pacha2536,

für Mobilfunkrechnungen ist das möglich, dafür den Abrechnungszeitraum auf den 08. - 07. legen lassen, dann wird nicht vor dem 19. abgebucht, für my Handy geht das nicht, da müsstest du vorab überweisen, damit nicht am 15. abgebucht wird. 
Wende dich am Montag an die Rechnungsabteilung für die Umstellung:

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Pacha2536 

 

Kostet je Kundennummer 29,99€ und gilt nur für Tarife. Wenn du myHandy Ratenkäufe laufen hast, ist das für diese nicht möglich.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 3, 2023

Naja, du könntest einfach genug Geld auf dem Konto lassen.

Eine Änderung des Abrechnungszeitraums ist nur für den Tarif möglich, und kann über die Kundenbetreuung veranlasst werden. Kosten: einmalig 29,99.

Für Ratenzahlungen ist keine Änderung möglich. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

gut danke 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 7, 2023

Hallo @Pacha2536,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Schön, dass du dich hier meldest.🙂 Haben dir die Informationen, die du hier erhalten hast, schon geholfen? Können wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca