Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das leidige Thema der Partnerkarte


Hallo in Forum,

ich hab ne frage zum leidigen Thema der Partnerkarte, das ich trotz Forumssuche und Anruf bei o2 noch nicht ganz gerafft habe.

Ich habe 2 Verträge unter meiner Kdn.: einmal o2freeM und einmal o2free15. O2free15 ist am auslaufen.

Für beide zahl ich voll, der auslaufende ist der meiner Freundin.

Wie genau kann ich den Vertrag meiner Freundin jetzt als Partnerkarte verlängern? Ich meine gelesen zu haben das geht. Oder ist das quatsch und ich muss wirklich einen komplett neuen Vertrag abschließen und dadurch die Rufnummer wechseln (ist absolutes no go!)?
 

Ich freue mich auf Antworten auch wenn die Frage so, oder so ähnlich bestimmt schon x-mal beantwortet wurde und ichs nur nicht checke:sweat_smile:

icon

Lösung von Stoffel91 17 May 2020, 13:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Stoffel91 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Nein, einen neuen Vertrag mußt du nicht abschließen. Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Aktuell kann es leider noch einige Tage dauern, bis wir dir hier ein Angebot erstellen können. Wenn du nicht fündig wirst, schreibe bitte, was du für Anforderungen an den Tarif hast (Datenvolumen) und ob du ein Handy dazu möchstest.

Die aktuell verfügbaren Handys findest du hier

 

Bitte überprüfe auch, ob die korrekte e-Mail Adresse hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden.

 

Vielen Dank.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Danke, hat sich jetzt nach noch nem Telefonat tatsächlich erledigt!

Kann geschlossen werden.

Gruß Stoffel

Benutzerebene 7

Hallo @Stoffel91 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :grinning:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Deine Antwort