Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das Internet ist sehr langsam.

  • January 31, 2025
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Das Internet ist extrem schlecht Seit der Aktivierung der 

 

Ich möchte das Problem lösen

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Mohammad Alahmar,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, das ist gar nicht schön, wenn du ein so langsames Internet hast. 

Hast du deinen Vertrag oder eine SIM Karte neu aktiviert und seitdem ein langsames Internet?

Ist das Internet an einem bestimmten, an deiner Adresse zu Hause nicht so gut oder auch an anderen Orten?

Viele Grüße,

Gerrit

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • January 31, 2025

Hallo ​@Mohammad Alahmar,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, das ist gar nicht schön, wenn du ein so langsames Internet hast. 

Hast du deinen Vertrag oder eine SIM Karte neu aktiviert und seitdem ein langsames Internet?

Ist das Internet an einem bestimmten, an deiner Adresse zu Hause nicht so gut oder auch an anderen Orten?

Viele Grüße,

Gerrit


"In allen Orten und zu Hause wird es sehr, sehr schwach."

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 2, 2025

Hallo ​@Mohammad Alahmar, bitte schau einmal in den Livecheck, wie das Netz generell bei dir aussieht.

Wann hast du den Vertrag bei uns gemacht?

Viele Grüße, Ines.