Sehr geehrtes O2-Team. Ich kann nicht glauben, was mir gerade wiederfahren ist....
Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit von +49 341 33173063 auf dem Handy und habe dort zurückgerufen & ohne Warteschleife direkt einen zuerst netten CallCenter-Mitarbeiter von O2 am Telefon
O2: "Hallo Herr XXX, vielen Dank, dass Sie zurückrufen"
Ich: "Worum geht es denn?"
O2: "Herr XXX es geht um ein DANKESCHÖN von O2 für treue Kunden - aber ich sehe gerade, dass ihr Ticket schon geschlossen ist. DER KELCH IST AN IHNEN VORBEIGEGANGEN!"
Ich: "Ihre Aussage ist jetzt 'nen schlechter Scherz oder?"
O2: "Nein. DA HABEN SIE PECH GEHABT, ich wünsche Ihnen ein frohes Fest"
DAS NENNT SICH KUNDENFREUNDLICHKEIT? Als langjähriger Kunde bei O2 sehe ich diese Aktion als eine grobe Beleidigung und Unverschämtheit an. Soetwas habe ich echt noch nie erlebt... Aber wenn O2 genug Kunden hat - freuen sich die Telekom oder Vodafone nach so einem Anruf sicherlich gerne über Zuwachs...
Ich bitte um Stellungnahme... DANKESCHÖN, O2!
Gelöst
"Dankeschön-Aktion" von O2...
Lösung von o2_Vivian
Gespräche werden sporadisch zu Trainingszwecken aufgezeichnet. Zugriff haben wir auf diese nicht. Ärgerlich ist es aber allemal, was dir da passiert ist...
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.