Im Kundenportal stehen aber 60GB. In der App wird es nicht richtig angezeigt.
...und mit dem versand und Bestellungen abarbeiten dauert es momentan ein bisschen, da bis gestern mittag Versandpause war...
Hallo @Lego Ba,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Super, dass du schon Unterstützung von Bumer und jsc bekommen hast. Wie viel GB wird dir denn im Browser in mein o2 angezeigt?
Liebe Grüße, Lea
Dort wird mir 30 GB angezeigt !
Nochmal, du hast auf der Webpage geschaut und nicht in der App?
Dort steht 60 GB, allerdings habe ich ja mein Vertrag GEWECHSELT und vorher hatte ich eben auch 60 GB! Daher steht dort das hier, ich dachte das bedeutet dass das nur noch für diesen Monat gilt.
Daten-Verbrauch zurückgesetzt
Durch Ihre Tarif- bzw. Options-Änderung steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung.
Dort steht 60 GB, allerdings habe ich ja mein Vertrag GEWECHSELT und vorher hatte ich eben auch 60 GB!
und warum soll jetzt die Anzeige falsch sein? Unter Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G Optionen stehen ebenfalls die 60GB. Wie geschrieben es ist nur in der App falsch dargestellt. Wenn die ersten 30GB verbraucht sind, wird ein neuer Verbrauchskreis mit weiteren 30GB ersichtlich.
Okey dann ist ja gut
Und wann erhalte ich meine Versandbestätigung für das Handy ?
wann erhalte ich meine Versandbestätigung für das Handy ?
wenn es versendet wurde.