Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Cyber Deal



Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Hallo zusammen!

Samstags und Sonntags werde ich keine Informationen bekommen.

Montag werde ich mich informieren, was nun Stand der Dinge ist.

Ich kann nicht versprechen, dass wir auch direkt Montag schon eine Antwort bekommen. Aber nützliches poste ich euch gerne hier.

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

sehr freundlich. 

Einfach mal eine VERBINDLICHE Aussage. 

Mehr will ich nicht 

danke

Hallo Kurt,

du hattest versprochen Chen dich drum zu kümmern!

hast du was erreicht??

Hallo!

Die Anfrage ist raus. Eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, aber es ist auf dem Weg.

Viele Grüße,

Kurt

Danke Kurt, du bist der erst hier der mal was tut. Stark

Benutzerebene 7
Hallo @o2_kurt

Leider habe ich auf meine letzte Anfrage bei MMW noch nichts gehört. Du kannst uns auch noch nichts sagen?

Ihr / O2 soll eine Liste von MMW bekommen haben mit Namen von Kunden, für die noch Codes benötigt werden. Es muss doch irgendjemand dafür zuständig sein. Mittlerweile glaube ich, dass es kein technisches Problem ist.

Gruß

M.

Hallo @mortan75 ,

noch nichts neues. Aber ich frage jeden Tag nach, ich hab euch nicht vergessen 😉

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
@o2_kurt‌ Du brauchst wohl zumindest in meinem Fall nicht mehr weiter forschen / fragen. Ich habe heute tatsächlich von MMW eine wirklich nette - persönliche - Mail bekommen, dass ihnen jetzt mein Code vorliegt, und sie die Registrierung für mich durchgeführt haben (war auch so abgesprochen, dass die das für mich machen). Die Kopfhörer sollen in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Die Mail mit dem Code habe ich übrigens immer noch nicht erhalten, obwohl sie mir auch zugesandt werden sollte. Danke an Dich und an alle anderen, die tatsächlich Einsatz gezeigt haben und verständlich auf meinen Unmut reagiert haben. Leider hat die ganze Sache wirklich einen sehr faden Nachgeschmack, so dass ich mir wirklich überlege, mit Sack und Pack in spätestens einem Jahr und 10 Monaten zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Es kann wirklich nicht angehen, dass sich eure Kunden selbst auf die Suche machen müssen, warum wie und überhaupt etwas nicht funktioniert. Ich sag mal..in jedem anderen Unternehmen wären die Kunden mit einer Rundmail auf den Mißstand hingewiesen worden. Aber so....wie mit meinen Airpods. Am 30.12. bestellt mit Status „sofort lieferbar“....und 6 Wochen später habe ich sie sofort erhalten. Auch keine Info zwischendurch, nichts, keine Entschuldigung usw.. Die kam hier übrigens offizielle von MMW. Egal...gegessen....danke...ciao

Kann mich nur anschließen. 

Auch ich habe diese Email bekommen. 

Glauhe he aber nur dran wenn dasTab wirklich da ist   

Danke an Kurt

ansonsten echt traurig. Nicht eine Entschuldigung und ich musste selbst hinterherlaufen. 

Benutzerebene 7
Ach, wird schon.....bin zuversichtlich 😉

Hallo!

Danke euch für die aktuellen Infos! Etwas neues habe ich noch nicht, aber jeden Tag stehe ich dort auf der virtuellen Matte und frage nach dem Stand und wie der ganze Prozess denn nun momentan im Details abläuft.

Ich hoffe, es geht von nun an glatt mit der Lieferung, und poste gerne wieder hier.

Viele Grüße,

Kurt

Meine Cyber Deal Zugabe (Apple TV) ist mittlerweile eingetrudelt. Siehe auch mein Update vom 10.03 dazu:

https://hilfe.o2online.de/message/927449-wann-kommt-der-code-f%C3%BCr-den-apple-tv

Hallo Kurt,

Ich finde es super das sich endlich einmal jemand von offizieller Seite für uns einsetzt.

Leider ist bei mir bisher weder ein Code, noch Kopfhörer angekommen. Auch der Mail Kontakt zu Markenmehrwert verlief bisher ohne Rückantwort, trotz mehrere Mails. 

Hoffentlich bringen deine ständigen Nachfragen mehr Informationen zu Tage.

Viele Grüße 

Benutzerebene 7
@graund

Hi, ruf bei denen mal an. Bei mir hat es geholfen, mich mit einem Vorgesetzten verbinden zu lassen. Ging auf jeden Fall besser als per Mail. Telefonnummer 018062726378

Hallo zusammen. 

Bis heute ist das Tablet nicht angekommen. 

Ich werde immer wieder vertröstet. 

Es nervt...

Deine Antwort