Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Connect Option / unbegrenzt daten


Guten Tag 

ich nutze aktuell den Free L Boost mit 120 GB dazu 6 Datacards und 3 Multikarten.

jetzt überlege ich folgendes  Pack zu buchen 

o2 My Data Unlimited für 39,99 monatlich 

Kann ich das Paket auf allen Karten nutzen 

Data und Multicards ? 

 

GRUSS 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja kannst du.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 11. Mai 2021

Hallo,

ja kannst du.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 19. Mai 2021

Hallo @Hulkdomp ,

 

Willkommen in der Community.

 

Wie ich sehe, konnte dir @Vilureef bereits die korrekte Antwort geben.

Danke dafür. :rosette:

 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder hier uns bei.

 

Bis dahin, schau doch mal in unsere digitales Wohnzimmer.

Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Schon verrückt, dass O2 seine Kunden mit dieser Community zwingt sich gegenseitig über Produkte und Optionen zu beraten und zu informieren. Wenn ich eine konkrete Frage zu einer Option habe, dann wünsche ich mir doch eine belastbare Aussage von einem O2-Mitarbeiter anstatt von irgendeinem anderen Kunden. 

Das Engagement der anderen helfenden Nutzer in allen Ehren, aber O2 sollte doch in der Lage sein zu Fragen bezüglich Optionen und Tarifen selber Auskunft zu geben! 

Ich bin immer wieder schockiert wie wenig informiert auch die Mitarbeiter an der Hotline sind. Bei konkreten Problemen oder Fragen zu Optionen müssen sich diese oft erst lange einlesen, geben falsche Auskünfte oder müssen ihren Vorgesetzten fragen. 

Wer Service möchte ist bei O2 wirklich falsch aufgehoben. Das muss dringend verbessert werden weil die Produkte selber eigentlich ganz in Ordnung sind.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 1. November 2021

Hallo @FreeMBerlin,

wenn du ein Anliegen hast was wir uns mal anschauen sollen, dann führe dies am besten hier aus. :blue_heart:
Ansonsten können wir leider nicht helfen.

Neben vielen wundervollen User:innen und Kund:innen dieser Community sind auch feste o2_Mitarbeiter:innen hier unterwegs und bearbeiten ganz normal als Kundenbetreuung die Anfragen.
Du kannst dich also hier an uns wenden, oder aber an die Hotline, den Chat, und weitere Social Media Kanäle. :nerd:

Schau am besten was dir am besten passt. In der Community kann dir sehr häufig durch großartige Hilfestellungen von User:innen und unseren Community Expert:innen geholfen werden. Auch wir Mitarbeiter:innen sind hier unterwegs, brauchen allerdings häufig etwas mehr Zeit zum antworten. Je nachdem wieviele Beiträge gerade offen sind.

Ich kann aber auch nachvollziehen, falls das Medium des Forums nicht das passende für dich ist.

Liebe Grüße
Jessica :nerd:


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. Januar 2022

Hallo

Habe o2 Free M Boost 40 GB, 2 gleichwertige Sim karten (gleiche Tele. Nr.) und eine Daten karte, wollte auf Unlimited 10MB wechseln (momentan für 19.99€). Die frage jetzt, darf ich die 3 zusätzlichen karten weiter nutzen ohne Zusatz kosten oder fallen die dann weg, weil da nichts von Connect-Option steht? Ich bräuchte sogar noch eine Datenkarte später für den Router im Wohnmobil. 

MFG 

H.F,


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Januar 2022

Hallo,

die Multicard bleiben für je 10€ aktiv. Datacards werden automatisch deaktiviert und können nicht zusätzlich gebucht werden. 
Die Hauptkarte bleibt kostenlos.

LG


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

die Multicard bleiben für je 10€ aktiv. Datacards werden automatisch deaktiviert und können nicht zusätzlich gebucht werden. 
Die Hauptkarte bleibt kostenlos.

LG

Danke für die Schnelle Antwort ^^

MFG H.F.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo @ToTNiels,

super, dass Vilureef dir hier bereits so schnell weiterhelfen konnte. Sollten sich eventuell noch Fragen ergeben, melde dich hier gerne wieder. :slight_smile:

VG
Dennis


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Januar 2022

Ja da steht:

Bitte wähle dein Nutzerprofil O2 Kunde

Wähle hier deinen neuen Handyvertrag Free L Boost120 GB.

Zum Warenkorb zufügen. Getan!!!

Jetzt steht da:  O2 Free L Boost Partnerkarte mit 120 GB (24 Mon.) ← wo habe ich gesagt das ich eine Partnerkarte haben möchte…..  Ich möchte das Angebot haben weil ich ja kein Unlimited mit datenkarte bekomme.

MFG

H.F.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27385 Antworten
  • 21. Januar 2022

@ToTNiels 

 

Weil du einen Neuvertrag anklickst .. 

 

Du musst in deinem meino2 auf Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung klicken. Nicht auf "o2 Kunde" 🤷🏻‍♀️

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • 21. Januar 2022

@ToTNiels 

Bollermann schrieb:

 

Du musst in deinem meino2 auf Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung klicken. Nicht auf "o2 Kunde" 🤷🏻‍♀️

Richtig. Du befindest dich in der Auswahl stets dort, wo neue Verträge abgeschlossen werden. Da wird das leider nicht klappen. Wenn du dich innerhalb deines Mein o2 Bereichs befindest, kannst du wie von Bollermann beschrieben vorgehen, damit dein bestehender Tarif bearbeitet und kein neuer hinzugefügt wird.

VG
Dennis


Deine Antwort