Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Connect Karte deaktivieren/reaktivieren

  • July 18, 2020
  • 8 Antworten
  • 265 Aufrufe

Sheldor81
Besucher:in

Hallo,

 

ich würde gerne eine eSIM die ich durch meine Connect Option kostenlos nutze da sie aktuell nicht mehr benötigt wird deaktivieren.

Vorher würde mich aber interessieren ob wenn ich die Karten irgendwann wieder nutzen möchte für mich kosten entstehen.

 

Gruß 

Michael

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

das kannst du alles ersehen in der App oder in mein-O2. Du kannst immer wieder eine neue Karte bestellen, bei Connect ist das kostenfrei.

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

das kannst du alles ersehen in der App oder in mein-O2. Du kannst immer wieder eine neue Karte bestellen, bei Connect ist das kostenfrei.


Sheldor81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2020

Wenn ich eine neue Physische bestellen möchte bekomme ich angezeigt das dies 29,99€ kosten. Daher wollte ich nicht einfach eine eSim deaktivieren bevor ich weis das ich diese bei bedarf kostenfrei wieder erneuern kann.


Sandroschubert
Legende

Wenn du eine neue Karte über den Punkt neues Gerät bzw. Gerät hinzufügen bestellst sollte 0,00 Euro angezeigt bekommen, bei einer Ersatzkarte ist es etwas anderes.


Sheldor81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2020

Ok, aber bei der eSim ist es immer kostenlos?


Sächsin
Legende
  • July 19, 2020

Hast du bei "Ersatz-SIM bestellen" geschaut?

 

Bei Connect bestellt man die zusätzlichen SIM über der Button "Gerät hinzufügen" unterhalb der Verbrauchsanzeige.


Sheldor81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2020

Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei.

Wie man Karten bestellt weis ich das ist nicht die Frage.

Ich würde gerne wissen wenn ich ein Gerät mit einer eSIM entferne, diese dann wieder meinem Kontinent von 10 Bestellbaren Karten hinzugefügt wird und diese bei bedarf wieder kostenlos als eSIM bestellt werden kann.


Sächsin
Legende
  • July 19, 2020

Siehe

Hallo,

 

das kannst du alles ersehen in der App oder in mein-O2. Du kannst immer wieder eine neue Karte bestellen, bei Connect ist das kostenfrei.

 


Sheldor81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2020

ok, Danke.