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Connect Funktion bei Verlängerung

  • January 1, 2025
  • 16 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo, erst mal wünsche ich der gesamten Community ein gutes und fröhliches neues Jahr.

So, nun zu meinem Anliegen:

Ich habe eine VVL von O2 Grow 40GB zu O2 L 100GB angefragt. Auf die zwingende Übernahme der Connect Funktion mit insgesamt 4 Simkarten habe ich am Telefon extra hingewiesen und diese wurde mir auch zugesagt. 

In dem dann erhaltenen Angebot war die Connect dann aber kostenpflichtig aufgeführt. 

Ich möchte meinen bestehenden Vertrag entweder kostengünstig mit Connect verlängern lassen (bevorzugt) bzw. in den O2 L mit 100GB + Connect wechseln. 

Wer kann mir hier bei meinem Problem helfen. Schon mal vielen Dank für eure Mühe. 

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Dickarnold, schön, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag verlängern möchtest 🙂

Wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den o2 Mobile L inkl. Connect  per E-Mail zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast 😊.

LG, Senay

16 Antworten

Bumer
Legende
  • January 1, 2025

Wurde die Vertragsverlängerung durchgeführt? Hast du schon widerrufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2025

Nein, ich habe noch nicht zugestimmt. 


Bumer
Legende
  • January 1, 2025

Wer kann mir hier bei meinem Problem helfen.

warte auf einen o2 Mitarbeiter hier, der kann dir Connect 2024 (kostenlos) anbieten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2025

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 7, 2025

Hallo ​@Dickarnold, schön, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag verlängern möchtest 🙂

Wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den o2 Mobile L inkl. Connect  per E-Mail zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast 😊.

LG, Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

Moin ​@Dickarnold 🙂

Nach den letzten Tagen wollte ich mich nun bei dir melden und fragen, ob du dich bereits für das Angebot meiner Kollegin entschieden hast oder wie der Stand bezüglich deines Vertrags ist?

Liebe Grüße,
Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2025

Ja, danke. Hat alles geklappt. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Dickarnold,

danke für deine Rückmeldung und das alles geklappt hat🙂
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit wieder hier😉

Viele Grüße
Daniela


  • Einsteiger:in
  • February 25, 2025

Hallo, habe von O2 ein Treuangebot erhalten da ich gekündigt habe, O2 Mobile L (2024) mit 100 GB +  für 19,99€.

Kann ich den Vertrag auch inkl. der Connect Option erhalten oder ist das nicht möglich?

 

Danke

LG

David


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Steht denn die Connect-Option 0 EUR oder 5 EUR in der VZ?

Wenn du aus einen Tarif kommst, der die Connect-Option beinhaltet kannst du Connect für 0 EUR bekommen.


  • Einsteiger:in
  • February 25, 2025

Ich habe derzeit die Connect Option für 0 Euro, bloß jetzt steht im Angebot nichts mehr von der Connect Option, sowie der Hinweis, dass bei einem Tarifwechsel die Connect Option entfällt.


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Ich habe derzeit die Connect Option für 0 Euro.

Welcher Tarif?

Und von wem kam das Angebot? Aus eigener Erfahrung kann ich den VVL-Chat empfehlen, dort bekommt man ein Angebot per E-Mail mit der kostenlosen Connect-Option.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Einsteiger:in
  • February 25, 2025

O2 Mobile S Boost Plus


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Habe noch oben ergänzt. 😉


  • Einsteiger:in
  • February 25, 2025

Alles klar, Danke dir, ich probiere das mal.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 25, 2025

Hallo ​@Dave11,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Das du hier schon Hilfe von Bumer bekommen hast, freut mich sehr. Sollten wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca