Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Connect bei VVL

  • July 11, 2025
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo liebe Mods,

Ich habe vor 2 Tagen meinen Vertrag zu der hier hinterlegten Handynummer verlängert. Ich kam aus einem Boost Tarif mit 2 zusätzlichen Multicards.

Nun wollte ich nachfragen, ob hier auch alles korrekt bei mir hinterlegt ist wie es im Angebot von der Hotline stand: Connect Option dauerhaft kostenlos und nicht nur für einen Monat (in App steht bei gebuchten Optionen "Connect (kostenlos) einmalig" das steht aber bei Grow Vorteil Berechtigungspack ja auch..)?

Und wenn es richtig ist, dass es dauerhaft kostenlos hinzugerechnet wurde, dann ohne Begrenzung auf 24 Monate oder?

Ich würde mich über eine kurze Bestätigung hier freuen, dass alles so dauerhaft mit der Connect kostenlos geklappt hat. Dieses "einmalig" bei den Optionen irritiert mich etwas.

Danke!

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Loloo,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Die Connect Option ist für deinen neuen Tarif dauerhaft kostenlos und nicht zeitlich begrenzt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • July 11, 2025

Hallo ​@Loloo,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Die Connect Option ist für deinen neuen Tarif dauerhaft kostenlos und nicht zeitlich begrenzt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit