Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Conference Calls


Können Sie Bitte die Conference Call option auf mein handy aktivieren?

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben; Vom Digitalen Wohnzimmer zu Mobilfunk-Vertrag


14 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @ebonics

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Ich habe dir die Funktion nun freigeschaltet. Wenn du möchtest, kannst du direkt eine Konferenz starten. 

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

Danke Tatjana, 

Wie kann ich eine private Frage mit sensiblen Kontodaten stellen?

danke! 

E S 

Danke Tatjana, 

Wie kann ich eine private Frage mit sensiblen Kontodaten stellen?

danke! 

E S 

Gar nicht. So eine Funktion bietet die Foren-Software nicht an.

Gibt es eine E-Mail, an die ich eine Anfrage senden kann?

das Problem ist kurz gesagt:

ich habe 2 x Verträge, 2 x Kundennummern, eine, die ich auf meinem O2-Portal sehen kann, und die andere nicht, da sie mit meinem Partner geteilt wurde und jetzt kommt sie aus meinem Konto..... 

Das Problem ist, dass ich die Rechnungen derjenigen brauche, die ich nicht sehen kann, nämlich meinen Home DSL-Vertrag, für meinen Steuerberater.

Danke!

Meist ist der DSL-Vertrag in einem eigenen Account, sofern er überhaupt registriert wurde.

Benutzerebene 7

Hi @ebonics ,

 

in deinem Datensatz kann ich nur die Nummer ausmachen, mit welcher du dich auch für die Community registriert hast. Die Vermutung von @Klaus_VoIP wird daher sicher korrekt sein.

 

Allgemeine Registrierungstipps bekommst du in diesem Artikel: Mein o2 Helfen die Infomationen weiter?

 

LG,

Marc

Hallo @ebonics ,

 

der DSL-Vertrag läuft auf eine andere Person. Bitte doch denjenigen, dass er sich mit dem DSL-Vertrag online registriert und dir die Rechnungen zukommen läßt.

Wir dürften dir hier die Rechnungen aus Datenschutzgründen gar nicht zukommen lassen.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hi @ebonics ,

 

konnten die Tipps hier soweit weiterhelfen oder benötigst du noch Hilfe in dem Thread?

 

LG,

Marc

Hallo @ebonics ,

 

der DSL-Vertrag läuft auf eine andere Person. Bitte doch denjenigen, dass er sich mit dem DSL-Vertrag online registriert und dir die Rechnungen zukommen läßt.

Wir dürften dir hier die Rechnungen aus Datenschutzgründen gar nicht zukommen lassen.

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig, 

i have to respond to this in english, because my german isnt good enough to explain. 

the contract should be in my name now, and its coming out of my bank account (thats why the charges are needed to be clarified by my steuerberater with rechnungs…  The old account holder (ottawa) no longer lives here, but everything was changed into my name, both contract and billing details… if this is not the case please let me know and we shall sort it out. 

 

thank you, 

E S

Benutzerebene 7

Hi @ebonics ,

 

can you send us the personal costumer number an the dsl costumer number as a private message to @o2_Support ? We try to help you then.

 

Best Regards,

Marc

@ebonics I haven't received a private message yet.
Do you still need assistance or is everything fine now? 

 

Regards
Antje

 

Hey @ebonics

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Ich habe dir die Funktion nun freigeschaltet. Wenn du möchtest, kannst du direkt eine Konferenz starten. 

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

 

 

bitte auch Conference Calls für meine Nummer freischalten.

 

 

 

Hallo,

Kannst du bitte mir auch Conference Calls aktivieren? 

 

Greß

Praveen 

Hallo @Neevarp ,

 

die Konferenzschaltung ist bei deiner Nummer bereits aktiv :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort