Die Hinweise stimmen schon, nur wissen das einige Hotliner anscheinend nicht. Da besteht dringend Schulungsbedarf.
Ein o2 Mitarbeiter kann dir hier ein Angebot mit Connect für 0 EUR machen.
Ich habe die angegebene Hotline angerufen und habe 1std 30min ohne Erfolg mit 3 Mitarbeitern gesprochen, die mir dann gesagt haben das es diesen Hinweis im entdefekt nicht gibt. Aber ich habe diesen von der App und der Webseite abfotografiert. An wenn kann man sich da wenden um nicht wieder 1:30std in der Hotline umsonst zu stecken?
@epi2009
"Ein o2 Mitarbeiter kann dir hier ein Angebot mit Connect für 0 EUR machen."
Mit einigen Tagen Geduld kannst du von hier aus ein Angebot erhalten.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Dorthin folgt dann das Angebot.
Bin gespannt, die email adresse ist korrekt hinterlegt.
Wird man hier nur noch von O2-Mitarbeitern verarscht, nach drei weiteren Hotline anrufen bekommt man drei verschiedene 3 verschiedene Aussagen und kein geht in die richtige Richtung.
@epi2009
Warte auf einen der netten Mods hier. Du kannst deine Connect Option gratis behalten. Ist so. Habe meine VVL heute auch durchgeschoben und sie ist gratis drin. Genau deshalb habe ich die Hotline ebenso nicht angerufen.
Einfach zurücklehnen und ein bisschen Geduld haben.
@epi2009
Warum wartest du nicht einfach ab ?
Jede Nachfrage hier, setzt dich ans Ende der Warteschlange zurück .
Wo kann ich das Angebot anfordern? Der Link funktioniert nicht mehr.
Edit: o2_Maren 04.12.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Mit @ + Benutzername spricht man jemanden direkt an. |
|
Ach so. Einfach hier im Forum anfragen und dann meldet sich jemand oder wie meinst du das?
Ja, und genaue Angaben machen was gewünscht wird.
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, wenn ich andere Beiträge lese, da bewegt sich wenigstens was, aber bei mir regt sich nichts.
Ich möchte meinen Vertrag verlängern, von dem o2 Mobile M Boost in den neuen o2 Mobile XL für 34,99€ wechseln und dabei meine 4 Datacards weiterhin kostenlos behalten. So wie es im Hinweis auf der Webseite und in der App steht.
Hallo @epi2009,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir erstellen dir gerne ein Angebot, bitte beachte aber, dass die Bearbeitung hier über die Community immer etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @KundeohneNummer,
Auch dir erstellen wir gerne ein Angebot
Welcher Tarif kommt denn für dich in Frage?
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia,
Ich möchte doch nur meinen Vertrag verlängern, von dem o2 Mobile M Boost in den neuen o2 Mobile XL für 34,99€ wechseln und dabei meine 4 Datacards weiterhin kostenlos behalten. So wie es im Hinweis auf der Webseite und in der App steht.
Mfg epi
@epi2009
dafür brachst du hier Geduld.
Ich würde gerne in den Partner Tarif Mobile L inkl. der Connect Option wechseln und meine Multicards wie beworben behalten.
|
Edit: o2_Maren 04.12.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Mit @ + Benutzername spricht man jemanden direkt an. |
@KundeohneNummer
bitte keine Vollzitate. Nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
Hallo @epi2009 ,
hier ist das gewünschte Angebot für den neuen o2 Mobile XL mit Connect.
Das Angebot ist 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt findest du alle Details ohne Rabatte. Ich hoffe, das Angebot entspricht deinen Vorstellungen. Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @KundeohneNummer ,
ich habe dir soeben das Angebot für den o2 Mobile L mit Connect geschickt.
Im Produktdatenblatt findest du alle Tarifdetails ohne Rabatte. Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße, Maren
Vielen Dank. Das Angebot habe ich erhalten. Aus der Vertragszusammenfassung ergibt sich allerdings nicht, wie viele Sim-Karten nutzbar sind. Zwar ist die Connect Funktion aufgeführt, aber auch explizit von Sim2 und Sim3 die Rede? Was hat es denn damit auf sich? Warum werden die zwei Karten explizit ausgewiesen? Sie müssten ja in der Connect Funktion inkludiert sein, so dass eine extra Berechnung obsolet ist. Zumal ich mehr als drei Karten habe.
Was hat es denn damit auf sich? Warum werden die zwei Karten explizit ausgewiesen?
Weil sie aktiv sind. Datacards werden nicht berücksichtigt.
Hallo @KundeohneNummer ,
insgesamt kannst du bis zu 3 Multikarten und bis zu 7 Datenkarten nutzen, daran hat sich nichts geändert. In dem Angebot werden die Karten nur erwähnt, aber nicht berechnet, da du die Connect-Option weiterhin kostenlos nutzen kannst.
Sind damit alle deine Fragen geklärt?
Liebe Grüße, Maren
Ja. Vielen Dank. Damit ist alles geklärt.
Hallo @o2_Maren ,
den Tarifangebot finde ich gut und habe es angenommen, aber jetzt stellt sich raus das es für Selbstständige und ich einen Nachweis bringen soll, ich bin aber nicht Selbstständig. Was kann man da jetzt machen.
Grüße epi2009