Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Tester

  • November 24, 2023
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo, habe eine Frage über meine Bestellung?

Lösung von o2_Antje

Hallo @MakH_T,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schließe mich Vilureef direkt an, welche Frage hast du zur Bestellung?
Deinen individuellen Bestellstatus kannst du auch immer auf unserer Online-Seite abfragen, vielleicht hilft dir das ja bereits weiter :)

Gruß
Antje

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 24, 2023

Hallo @MakH_T,

was genau möchtest du wissen?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 24, 2023

Hallo @MakH_T,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schließe mich Vilureef direkt an, welche Frage hast du zur Bestellung?
Deinen individuellen Bestellstatus kannst du auch immer auf unserer Online-Seite abfragen, vielleicht hilft dir das ja bereits weiter :)

Gruß
Antje