Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

combi vorteil?

  • September 7, 2023
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Morgen, 

Ich habe 3 Verträge, wenn einer gekündigt wird, bleibt der Kombi Vorteil erhalten?
 

explizite Frage an einen Mod, es geht um die Rufnummer mit 65 am Ende.

 

vielen Dank.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Decayedcurse24 ,

die Rufnummer mit der ...65 ist bei dir der Gebertarif. Sobald dieser dann wegfällt würde anschließend einer der verbleibenden Verträge dann nicht mehr den Kombivorteil bekommen sondern für den verbleibenden Tarif zum Geber werden. Von der Laufzeit her wäre dann der Vertrag mit der 819 der nächste Geber.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 7, 2023

Hallo @Decayedcurse24,

wenn es dein Gebertarif ist, dann entfällt er bei mindestens einen Vertrag.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • September 7, 2023

Was meinst du mit Gebertarif 🤔

 

wäre es möglich, dass sich ein Mod direkt bei mir meldet? 


poales
Legende
  • Legende
  • September 7, 2023

@Decayedcurse24

klar, das dauert vermutlich nur  ein paar Tage,

 

der erst  Tarif =>  der Gebertraif erhält keinen Kombi-Rabatt.

nur die dazu kombinierten Tarife

 

schau solange mal in die Tabelle.😉

https://static2.o9.de/resource/blob/69744/dacbd23812cf99a069ae3d6957a03c53/kombivorteil-pdf-download-data.pdf


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 7, 2023

Hallo @Decayedcurse24 ,

die Rufnummer mit der ...65 ist bei dir der Gebertarif. Sobald dieser dann wegfällt würde anschließend einer der verbleibenden Verträge dann nicht mehr den Kombivorteil bekommen sondern für den verbleibenden Tarif zum Geber werden. Von der Laufzeit her wäre dann der Vertrag mit der 819 der nächste Geber.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Stammgast
  • September 7, 2023

Achso okay 👍🏻 und wie war das mit der 819 am Ende, runterstufen lassen ? Brauche auf dem kein unlimited mehr, wie viel „Strafe“ wären das wenn ich es trotzdem runter stufen lassen möchte? Ich hoffe du weißt was ich meine :D


o2_Sven
  • Moderator
  • September 15, 2023

Hallo @Decayedcurse24 ,

da wäre dann ja die Frage auf welche Vertragsgröße du wechseln willst. Wir können gerne schauen ob wir dir dazu ein Angebot machen können, dazu wäre es dann aber hilfreich wenn du sagen könntest ungefähr welche Tarifgröße es dann sein soll.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Andrea
  • Team
  • September 18, 2023

Hallo @Decayedcurse24 ,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von o2_Sven zur Tarifgröße bekommen.

Sollen wir noch mal nachschauen, dann beantworte bitte die Frage nach dem Tarifwunsch.

Viele Grüße,

Andrea