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Warum O2
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Hallo,

ich habe vor einer Stunde eine eSIM bestellt, aber ich benötige erneut den Code für die eSIM. Ich hatte den Code schon einmal erhalten, konnte den Vorgang jedoch leider nicht abschließen. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @MakH_T ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Bitte beachte, dass wir hier nicht immer sofort verfügbar sind.
Alternativ kannst du dich in wichtigen Fällen lieber direkt an den Chat oder 
die telefonische Kundenbetreuung wenden.

Hast du deine eSim in der Zwischenzeit schon aktivieren können?

Viele Grüße Maria



 

Hallo, ich habe bereits meine eSIM aktiviert und alles ist in Ordnung.

Aber ich wollte Internet für mein Zuhause bestellen. Leider konnte ich das Datum am 01.09.2024 nicht auswählen. Ich brauche das Internet sofort.
 

Gruß @MakH_T 

 


@MakH_T

da die Festnetzverträge beim Vorleister geschaltet werden müssen,

wird O2 dir das nicht früher anbieten können.

3-4 Wochen Vorlauf sind da normal,

es wird immer der frühest mögliche Termin angeboten.

Wohnt jemanden ohne O2 Mobilfunkvertrag bei dir?

der könnte eine O2 Testkarte nutzen

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte


Hallo @MakH_T,

super, dass mir der eSIM alles geklappt hat. 😊 Bezüglich des Internets kann ich poales nur Recht geben. Da bedarf es ein wenig Vorlaufzeit. Früher als dort angezeigt, wird es dann wohl nicht klappen. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @MakH_T, ich wollte einmal nachhören, ob es mit dem Festnetzanschluss und der Testkarte zur Überbrückung gut geklappt hat.

Viele Grüße,

Senay


Hallo,  
ich habe meinen Festnetzvertrag bereits widerrufen, da die Aktivierung des Vertrages zu spät erfolgt ist. Aktuell habe ich keinen Festnetzvertrag mehr bei o2.

Mit freundlichen 
@MakH_T 


Hallo @MakH_T ,
schade, dass es nicht gepasst hat. 🌸
Vielleicht entscheidest du dich doch nochmal für uns ? 
Eventuell kommt dann das hier für dich in Frage 

Gruß, Solveig 


Hallo , ich möchte Sie informieren, dass ich gerade einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen habe.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß @MakH_T 


Danke dir für den Hinweis @MakH_T. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Wir freuen uns, wenn du dich in der Zukunft auch wieder für eines unserer Produkte entscheidest.🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo,vielen Dank für Ihre Nachricht!

In der Zukunft werde ich Internet für Zuhause bei o2 wählen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Gruß @MakH_T 


Hallo @MakH_T freut mich, dass du dich für ein Festnetzanschluss bei uns interessierst 🙂 Hier kannst du alle Verfügbaren Produkte an deiner Anschlussadresse prüfen und bestellen: https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz.

Lass uns gerne wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung benötigst.

Bis zum nächsten Mal👋

Lieben Gruß,

Senay


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