Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ChatGPT Plus gratis 6 monate/ Fehlermeldung

  • December 13, 2025
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Liebes O2 Team

ich habe mein Vertag geupgradet und zu dem Paket sollte ich 6 Monate Gratis ChatGBT Plus bekommen. Den link habe ich auch bekommen und angemeldet habe ich mich auch. Jedoch wenn das Fenster mit dem Plus Upgrade auftaucht, steht dann immer in orange „auf der Zahlungsseite ist ein Fehler aufgetreten..“. Ich hab auch mit dem Kunden Service telefoniert und wurde weitergeleitet. Mir wurde gesagt ich erhalte in ca 2 Tagen per sms ein neuen link aber ich habe leider nix bekommen. Deshalb wäre ich dankbar wenn man mir jetzt auch helfen könnte, ich habe gehört andere haben das Problem auch.

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

Hallo ​@TimOes,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Verzeih bitte, dass der erste Code sich nicht einlösen ließ, der Versand eines Ersatz-Codes kann auch per Mail erfolgen.
Ich nehme an, das hast du sicher aber ebenfalls bereits geprüft sowie den Spam-Ordner?
Wann erfolgte die ursprüngliche Vertragsverlängerung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2025

Hallo Antje,

ich habe es jetzt nochmal genauer gecheckt und da mein Vater bei mir das upgrade gemacht hat, wegen dem Familientarif, hat er die 2. Mail bekommen und mir nun auch weitergeleitet. Dann hat alles geklappt ! Danke für den Hinweis

LG Tim 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

@TimOes Das ist ja super, lieben Dank für das Feedback.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.
Schau auch gerne einmal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje