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Cancellation of oder for second O2 Simcard

  • 29 November 2023
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo O2,

ich habe versehentlich eine neue O2-Simkarte bestellt und möchte diese stornieren. Meine E-Mail lautet XXXXXXXXXXXXXXX und meine bestehende O2-Nummer ist XXXXXXXXXXXX. Ich dachte, der Online-Kauf des Internetpakets würde an meine Nummer weitergeleitet, aber leider enthält das Paket eine neue kostenlose SIM-Karte. Ich erhalte bereits eine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung, dass mir die Bestellung mit der neuen SIM-Karte innerhalb von 5 bis 6 Werktagen zugestellt wird. Wie kann ich die Bestellung stornieren?

Bitte senden Sie eine Nachricht zurück. Danke schön. 
Edit o2_Bianca 29.11.2023 08:42Uhr: Rufnummer und E-Mail Adresse entfernt.


3 Antworten

Hallo @RIMB,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Dies ist eine öffentliche Community und alle Informationen die du hier postest können von allen User:innen gesehen werden. Aus diesem Grund habe ich die Rufnummer und E-Mail Adresse entfenrt. Wir werden uns so schnell wie möglich dein Anliegen anschauen und uns bei dir melden.
Viele Grüße Bianca

Bitte benachrichtigen Sie mich oder senden Sie mir eine Bestätigung per E-Mail, wenn meine Bestellung bereits storniert wurde. Vielen Dank. 

Hallo @RIMB, konntest du die SIM-Karte noch stornieren oder ist diese bereits bei dir eingetroffen?

Um uns einen genaueren Überblick verschaffen zu können, müssten wir bitte in die Pns wechseln.

Gebe uns hierzu bitte eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank💙

LG Steffen

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