Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Businessverträge umstellen


Hallo, habe zwei o2 Business-Verträge, einer läuft im Mai aus, einer im Juli. Habe ich eine Möglichkeit diese beiden o2-Verträge auf Privat umzustellen ? Bei einem Vertrag habe ich auch eine Festnetznummer, würde gerne beide auf den o2 Grow umstellen, bitte um kurze Rückantwort, ob das funktionieren würde, (wäre dann beim ersten o2 Grow 29,99 € und beim zweiten dann 19,99 € ist das so richtig)danke für eine Antwort

icon

Lösung von o2_Andrea 16 May 2022, 14:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @AdlerS ,

sei uns herzlich willkommen Community. 🦋

Sind es tatsächlich Businessverträge? Dann wende dich dazu bitte an deine Business-Hotline.

Wenn es sich um Verträge für Selbständige handelt, so ist eine Umstellung möglich.

Dein Communityaccount ist aber leider mit keinem aktiven Datensatz verbunden, so dass ich nicht direkt nachschauen kann.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @AdlerS ,

können wir dich noch weiter unterstützen oder hast du dich bereits an die Business-Hotline gewandt?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort