Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Buds


Hi Leute 

Habe am 12.04 einen Vertag abgeschlossen ,O2 Mobile M mit kostenlosen Buds .

Nach 2 Wöchigem E Mail Kontakt stellte Samsung Members fest das sie nicht für mich zuständig sind ,sondern O2 .Die Kundenbetreuung von O2 sagt mir jetzt das in meinem Vertrag angeblich keine Kopfhörer enthalten sind.Mir wurde ein link geschickt (Hardware)wo ich mich dran wenden soll ,doch dieser Link beinhaltet nur gekauft im Shop.Ich fühle mich jetzt seid 2 Wochen mehr als verarscht und keiner will helfen.LG

icon

Lösung von o2_Dennis 30 April 2023, 22:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Vanessa42, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du die Buds nicht wie gewünscht erhalten hast, tut mir leid. Kannst du mir sagen oder zeigen, um welches Angebot es sich genau handelt?

Viele Grüße, Ines.

Hi Ines ,habe es über den Link geschafft ,da steht das die nach ihre Lieferung  nach Ablauft der Wiederufsfrist zu Ihrer Ursprungsbestellung .....voraussichtlich am 2.05 verschickt.Hoffe es klappt.Danke erstmal.

Hi @Vanessa42

super, dass es nun geklappt hat die Buds anzufordern. Danke für deine Rückmeldung. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort