Hallo,
heute habe ich die Hotline bemüht um als Neukunde einen neuen o2 One Unlimited-Vertrag (Flex) für 60 € pro Monat abzuschließen; da ein ähnlicher Vertrag bei der Telekom nun ausläuft.
Ich bin mit einer Mitarbeiterin soweit alles durchgegangen; Rufnummernübertrag gleich noch dazu.
Jetzt habe ich per Mail zwei Angebote statt einem erhalten erhalten:
- o2 One Unlimited Mobile Flex Online für 60 € monatlich
- o2 One Unlimited Home 100 Flex für 40 € monatlich
Das wären ja dann 100 € monatlich und nicht die beworbenen 60 € monatlich.
Deswegen habe ich wieder die Hotline kontaktiert und dort sagte man mir dann, dass sich der Rabatt danach (nach Abschluss) einstellt. Allerdings traue ich dem nicht so ganz, denn ich unterschreibe das ja sogesehen erstmal so.
Weiß jemand, ob das Problem bekannt ist oder hat einen Lösungsvorschlag?
Viele Grüße,
Dennis