Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Buchung als Neukunde: o2 One Unlimited


Hallo,

heute habe ich die Hotline bemüht um als Neukunde einen neuen o2 One Unlimited-Vertrag (Flex) für 60 € pro Monat abzuschließen; da ein ähnlicher Vertrag bei der Telekom nun ausläuft.

 

Ich bin mit einer Mitarbeiterin soweit alles durchgegangen; Rufnummernübertrag gleich noch dazu.

 

Jetzt habe ich per Mail zwei Angebote statt einem erhalten erhalten:

- o2 One Unlimited Mobile Flex Online für 60 € monatlich

- o2 One Unlimited Home 100 Flex für 40 € monatlich

Das wären ja dann 100 € monatlich und nicht die beworbenen 60 € monatlich.

 

Deswegen habe ich wieder die Hotline kontaktiert und dort sagte man mir dann, dass sich der Rabatt danach (nach Abschluss) einstellt. Allerdings traue ich dem nicht so ganz, denn ich unterschreibe das ja sogesehen erstmal so.

 

Weiß jemand, ob das Problem bekannt ist oder hat einen Lösungsvorschlag?

 

Viele Grüße,

Dennis

 

Lösung von bangex123

Ja das ist korrekt so. Der 40 € Kombivorteil wird nach Aktivierung des DSL gebucht.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Neuling
  • 92 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2022

Ja das ist korrekt so. Der 40 € Kombivorteil wird nach Aktivierung des DSL gebucht.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. März 2022

Alles klar - super, vielen Dank für die Bestätigung!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5577 Antworten
  • 14. März 2022

Hallo @dennis.38 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blue_heart:

Super, dass du dich für den o2 One Unlimited entschieden hast. :blush:

Wie ich sehe hast du ja bereits eine hilfreiche Antwort erhalten. Lieben Dank @bangex123 . :thumbsup_tone2:

Tatsächlich ist wird der Rabatt erst nach DSL Aktivierung gebucht. 

Hast du schon einen Termin für die Aktivierung erhalten? Wann geht es los ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. März 2022

Hi @o2_Anna,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Mein Internet wird zum 04.04. umgestellt; für den Mobilfunk warte ich auf die SIM-Karte.

 

Danke dir,

Dennis


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5577 Antworten
  • 15. März 2022

Oh klasse, dann ist es schon bald soweit @dennis.38 . 

Berichte uns dann gerne ob alles geklappt hat, so wie du es dir vorgestellt hast. 

Wenn du noch Hilfe brauchst sind wir gerne hier im Forum für dich da. :blush:

Besuche in der Zwischenzeit unbedingt unsere anderen Bereiche hier in der o2 Community. 

Es gibt viel zu entdecken….:blue_heart:

Wie wäre es z.B. mit einem Testgerät ? Einfach bewerben und lostesten. 

→ Um keine o2 Aktionen und Neuigkeiten zu verpassen solltest du auch auf jeden Fall bei den o2 News vorbeischauen. :sunglasses:

Ich wünsche dir viel Spaß und wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Liebe Grüße, 

Anna