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brauche Hilfe


Hallo zusammen

Ich benötige eure Hilfe. Ich habe aktuell einen O2 Free S Boost Plus Onlien, welches am 07.2022 abläuft. Vorgemerkte Kündigung ist bereits beantragt.

Vorhin habe ich, wie ich es verstanden habe, einen neuen Vertrag abgeschlossen. Keine Verlängerung! 

 

Nun ist die Frage, ob der neue Vertrag meinen aktuellen Vertrag ersetzt, oder ich einen zweiten Vertrag abgeschlossen habe? Ich hatte nämlich vor ca. 3 Tagen mit dem Kundenservice gesprochen und er meinte, das würde es ersetzen. Ich würde mich dann für 24 Monate verpflichten. Habe ich ihn falsch verstanden?

 

Würde mich um eine Aufklärung sehr freuen.

Liebe Grüße aus Berlin


4 Antworten

Hallo,

du hast einen neuen Vertrag (Zusatz):abgeschlossen.

LG

Ich danke dir vielmals für deine super-schnelle Antwort.

 

Den muss ich nun wieder kündigen oder halt widerrufen. 

 

Hast du eine Idee für mich, wie ich meinen jetzigen aktiven Abo ersetzen kann und ein neues Abo bestellen kann mit den Rabatten usw.?

 

Liebe Grüße 

Hallo,

bitte den Neuvertrag hiermit widerrufen:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
 

Deinen laufenden Vertrag kannst du nicht einfach ersetzen. Eventuell kannst du über eine Vvl einen Rabatt bekommen, dieser wird aber keine 50% erhalten.

LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Naser22.:wave::blush:

Konntest du mit der Hilfe von @Vilureef deinen neuen Vertrag bereits widerrufen, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Können wir dir hier noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen? Wieviel Datenvolumen benötigst du mind. pro Monat und möchtest du dazu noch ein neues Smartphone haben?
LG Steffen

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