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Boost Option bei O2 Free L


Mir wurde Boost aufgeschwatzt. Angeblich sollte ich sonst kein LTE/5G mehr haben. Ist aber Blödsinn und nun habe ich statt 60 GB satte 120 GB, die kein Mensch braucht. Ich habe eine Mail-Auftragsbestätigung bekommen zur Aktivierung (die eigenartigerweise länger als der Vertrag läut) und möchte diese widerrufen.

 

Hotline sieht Aktivierung nicht und schickt mich zum Shop. Shop kann nicht deaktivieren und sagt ich soll über Aboalarm kündigen.

 

Den Vertag habe ich bei Sparhandy abgeschlossen, es ist aber ein Original O2 Vertrag.

 

Wie und wo kann ich nun den Boost deaktivieren lassen und meinen Widerspruch hinschicken oder anrufen?

 

 

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Lösung von Vilureef 15 January 2022, 16:38

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6 Antworten

Hallo,

den Widerruf mit diesem Formular an die dort angegebene Email Adresse senden: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Edit: Da die Information, dass es über Sparhandy abgeschlossen wurde, später hinzugefügt wurde, gilt hier nur der direkte Widerruf an den Reseller. Dafür nicht das angehangene Formular nutzen.

Benutzerebene 7

Hallo @Gabi62,
vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community, herzlich willkommen.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, da du bei einem Online Abschluß nur 14 Tage Zeit hast für einen Widerruf.
Es ist wichtig, dass du den Vertrag an der Stelle widerrufst, an der du diesen abgeschlossen/verlängert hast. Wenn dies bei Sparhandy war, machst du dieses direkt beim Drittanbieter,
erfolgte die letzte Änderung/Vertragsverlängerung direkt über die o2 hotline, dann nutze bitte den Link aus @Vilureef s post.
Melde dich sehr gerne und berichte uns, was in der Zwischenzeit passiert ist. Wir helfen dir sehr gerne, wenn du möchtest. :blush:

Grüße Michael

Vielen Dank für die Antworten. Mit eurer Hilfe konnte ich die Boost Option innerhalb der Kündigungsfrist wieder deaktivieren lassen.

Benutzerebene 7

Hi @Gabi62, sehr gut. Wenn du möchtest, kann ich mir anschauen, ob dein Vertrag LTE und/oder 5G berechtigt ist.
Solltest du nach dem ganzen hin und her noch eine Verlängerung und kein Neuvertrag machen wollen, nehme ich gerne deinen Tarif und/oder Handywunsch entgegen und leite Ihn intern an unsere Verlängerungsspezialisten hier in der Community weiter.
Melde dich sehr gerne, wenn wir dir weiterhelfen dürfen.

LG
Michi

Alles gut. Mein Vertrag ist wieder so wie er sein sollte und läuft noch eineinhalb Jahre.

Benutzerebene 7

@Gabi62, das freut mich zu lesen.
Nicht vergessen, wenn du etwas hast, gerne hier in der Community posten und wenn du magst, beteilige dich sehr gerne auch in den anderen Threads,
einige findest du beispielsweise im digitalen Wohnzimmer.

LG
Michael

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