Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Boost m viel langsamer als Boost l


Hallo, ich habe aktuell 2 o2 tarife, der eine ist gekündigt und der andere neu. Im einen Tablet läuft boost L. Gar keine Problemen, super schnell. 

Das andere boost M und da passiert gar nichts. Ganz schrecklich. 5 min bis seitenaufbau. Playstore geht gar nicht.

 

Das kann doch aber nicht sein. Angeblich haben beide Tarife die gleiche Geschwindigkeit. 

Wir haben eine Internetstörung und sind gerade darauf angewiesen. Es ist richtig frustrierend 

Lösung von Vilureef

Hallo @Neubi1981,

vielleicht behebt sich das ganze, wenn deine SIM‘s vom M Boost mal technisch kurz vom Netz genommen werden? Warte dazu auf die Moderation, oder wenn sich heute keiner mehr meldet, gehe morgen in den Chat.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27385 Antworten
  • 20. August 2023

Hast du die Simkarten im selben Handy getestet? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. August 2023

Hallo @Neubi1981,

genug Datenvolumen ist noch vorhanden? Was für Endgeräte werden genutzt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. August 2023

Ja beide sim Karten im gleichen Gerät getestet. Boost m passiert nicht, l top. 

Genug Volumen ist vorhanden. 40gb noch 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. August 2023

Hallo @Neubi1981,

vielleicht behebt sich das ganze, wenn deine SIM‘s vom M Boost mal technisch kurz vom Netz genommen werden? Warte dazu auf die Moderation, oder wenn sich heute keiner mehr meldet, gehe morgen in den Chat.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. August 2023

Moin @Neubi1981 ,

wie ich sehe, hast du bereits tolle Unterstützung aus unserer Community erhalten. Hat der Tipp von Vilureef geholfen oder benötigst du noch weitere Hilfe? 😊

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. August 2023

Passiert ist nichts 🤷 immernoch langsam 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. August 2023

Hallo @Neubi1981,

Passiert ist nichts

Was hast du bisher unternommen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. August 2023

Es fehlte ehrlich gesagt die Zeit 🙈 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. August 2023

Hallo @Neubi1981,

von alleine wird es sich leider nicht lösen. 😉

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24496 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @Neubi1981,
gerne habe ich für dich mal nachgeschaut. Bei dem Tarif werden mehrere Multi- bzw. Datenkarten genutzt werden. Bei welcher Karte treten die Probleme mit der Internetverbindung denn auf? Wenn du magst schick mit hier die letzten 4 Ziffern der Kartennummer. Bucht sich die Karte denn im Netz ein?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort