Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bonus xiaomi Mi 11 ultra


Hallo, heute wurde das Xiaomi Mi 11 ultra geliefert. Wie bekomme ich den Bonus Xiaomi Roller? Auf der Bonus Seite wird gemeldet zur Zeit kein Bonus da. Bei Xiaomi selber ist o2 kein Teilnehmer der Aktion und die Imei gehört nicht zum Aktionshandy? Was tun🤔

14 Antworten

witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2391 Antworten
  • 2. Juni 2021

Hallo @Mauzi1963,

hast du eine Bestellbestätigung in der der Roller explizit ausgewiesen ist und auch der Aktionszeitraum ist bestätigt? 
Dann wäre der Nachweis vorhanden und ein Moderator könnte sich das anschauen. 
wenn es möglich ist kannst du die Bestellbestätigung anonymisiert hochladen. Eventuell den Screenshot des Angebotes. 
Ist es vielleicht von einem Reseller,??

 

Lg Witti

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 10. Juni 2021

Hallo @Mauzi1963

herzlich willkommen zurück zu unserer o2 Community. Gut, dass du dich bzgl. des E-Scooters hier meldest. 

Konntest du dich denn schon bis spätestens 09.06. auf der Aktionsseite registrieren? 

Auch wenn du dich noch nicht auf der Aktionsseite registriert hast, helfen wir dir weiter. 

Weitere Hinweise zur Vorgehensweise findest du auch hier: 

Bitte teile mir den Sachstand schnellstmöglich mit. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Juni 2021

Hallo Tobias, danke für die Rückmeldung. Zwischenzeitlich hat die Registrierung bei mir funktioniert.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 12. Juni 2021

Hallo @Mauzi1963

Super, dass es noch mit der Registrierung auf der Aktionsseite geklappt hat. Dann bekommst du ganz automatisch den E-Scooter. 

Wir rechnen in KW26 mit der Auslieferung. 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo nochmal,

ich habe nochmal eine Frage zur Registrierung. Xiaomi hat die Registrierung als erfolgreich angezeigt. Allerdings stand auf der Seite ,dass die Roller limitiert sind. Bekommen trotzdem alle einen oder wie geht es dann weiter? Die Warteliste geht nämlich nach oben.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 21. Juni 2021

Hallo @Mauzi1963

keine Sorge, wir bemühen uns, dass alle Kunden einen E-Scooter ausgeliefert bekommen. 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Juni 2021

👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17683 Antworten
  • 26. Juni 2021

Hallo @Mauzi1963,

nochmal kurz zu deiner Frage betreffend der Limitierung.

Wenn deine Registrierung bei Xiaomi erfolgreich war, dann wirst du von dort definitiv einen e-Scooter erhalten. Die Zeit bis zur Auslieferung kann sich jedoch etwas verlängern.

VG
Dennis


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 10. August 2021

Hallo @Mauzi1963

ich wollte einmal nachhaken, ob es mit dem e-Scooter geklappt hat?

Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. August 2021

HalloTobias, danke für die Nachfrage. Leider stehe ich noch auf der Warteliste. Seit Wochen bewegt sich nichts. Eine Nachfrage bei Xiaomi wurde nicht beantwortet😢.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 11. August 2021

Hallo @Mauzi1963

ich habe mich gerade für dich erkundigt. Ja, leider ist es so, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung des e-Scooters kommt. 

Aber es ist schon einmal gut, dass du es auf die Warteliste geschafft hast. 

Leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. August 2021

👍ich glaube , das hat schon geholfen ! Der Scooter wird Versandfertig gemacht☺

DANKE


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 11. August 2021

Hey, cool, @Mauzi1963 

Dann geht es jetzt doch flotter als erwartet. 

Ich hoffe, der e-Scooter kommt bald bei dir an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. September 2021

Hi @Mauzi1963,

und? Wie läuft er? Bist du zufrieden? Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir :blush:

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort