Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bonus Rufnummernmitnahme

  • June 7, 2022
  • 9 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

 

bin seit April Kunde bei O2 Mobilfunk. Habe den o2 Free M Tarif mit 24 Monaten Laufzeit. Wann kann ich mit der Gutschrift für meine Rufnummernmitnahme rechnen? Bei den ersten beiden Rechnungen wurde schon mal nichts gutgeschrieben. 

 

Danke und Gruß 

Marc

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Marciman87 

 

Wann und wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 

Welche Rabatte erhältst du? 

Von welchem Anbieter kommst du? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Hi,

komme von der Telekom und habe am 06.04.22 die Auftragsbestätigung von o2 bekommen. Habe den Vertrag über Corporate Benefits online abgeschlossen und erhalte dadurch Mitarbeiterrabatt.

 

Danke für die Rückmeldung und LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Bei Vorteilen über Corporate Benefits gibt's eigentlich keinen Wechselbonus.  

 

Wurde dir der Wechselbonus  schriftlich bestätigt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

"*1 100 € Wechselbonus: Gilt bei erstmaligem Wechsel in einen O2 Free Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit aus einem Vertrag, der zuvor mindestens 3 Monate bestanden hat, sowie einer erfolgreichen Rufnummern-Portierung zu O2 bis spätestens 4 Wochen nach Abschluss des O2 Vertrags. Wechselbonus wird als monatlicher Rabatt in Raten von 20 x 5 € auf die Grundgebühr gewährt. Er gilt nicht, bei Wechsel aus O2-, Blau- und Ay Yildiz-Verträgen und ist nicht auszahlbar. Kombi-Vorteil ausgeschlossen. Angebot Stand März 2022."

 

Das steht in meiner Auftragsbestätigung. Ist der Zusatz "Kombi-Vorteil ausgeschlossen" das was du meinst? Ansonsten sollte ich die 100 Euro Bonus meiner Meinung nach bekommen.

 

Danke und Gruß 


Vilureef
Legende
  • June 8, 2022

Hallo,

steht in deiner Willkommen Email das hier?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 14, 2022

Hallo @Marciman87,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 💙Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Generell wird der Wechselbonus nur in Kombination mit ausgewählten Rabatten angeboten. Wurde in deiner Bestätigung das Pack aus dem Kommentar von Vilureef aufgelistet?🤔

Viele Grüße Bianca


o2_Micha
  • Team
  • July 8, 2022

@Marciman87 leider hast du dich nicht mehr gemeldet.
Konnte dein Anliegen geklärt werden? Magst du uns bitte ein kurzes update geben?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2022

Hallo, was in meiner Auftragsbestätigung stand, habe ich ja bereits oben gepostet. Das Pack von Vilureef kann ich nirgends finden. Wie ich schon schrieb, kann ich mir den fehlenden Bonus bei mir nur aufgrund eines Kombi-Vorteils erklären, der ja eurerseits ausgeschlossen ist.

Gruß 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 8, 2022

Hallo @Marciman87 ,

es ist so, dass es sich um einen Sonderrabatt handelt, wenn du einen Mitarbeiterrabatt hast. 

Es tut mir leid.

Entscheidend ist die Tarifbestätigung, die du per Mail bekommen hast.

Hier ist kein Wechselbonus aufgeführt. 

Gruß, Solveig