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Bonus Rufnummermitnahme noch nicht erhalten

  • August 29, 2022
  • 16 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

ich habe bislang zwei Rechnungen erhalten und der bei Vertragsabschluss zugesicherte Bonus (100€) für die Rufnummermitnahme ist bisher nicht eingegangen. Ich bitte um Hilfe diesbezüglich.

Allgemein: Ich finde die KOntaktaufnahme nicht optimal. Warum kann man nicht einfach eine Hotline anrufen um diese Frage zu klären.

Grüße

16 Antworten

Bumer
Legende
  • August 29, 2022

@arne123456

kannst du doch. 089 78 79 79 400.

Zugesichert bei Vertragsabschluss bedeutet, dass eine Berechtigung für den Wechselbonus in Mein o2 drin steht?

VG der Waldi


TeufelEnergy
Legende
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@arne123456

Was steht in der Willkommensmail?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2022

Ich habe den Vertrag über ein Vergleichportal abgeschlossen. Die in der Willkommensmail genannten Bedingungen habe ich meiner Meinung nach erfüllt.

 


Bumer
Legende
  • August 29, 2022

Also ist eine Berechtigung in der Willkommen Email vorhanden?

Das habe ich hier in einen anderen Beitrag gefunden.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2022

Ja so ein Abschnitt habe ich auch


TeufelEnergy
Legende
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Warte hier auf die Moderation.


Bumer
Legende
  • August 29, 2022

@arne123456 

wenn du die Bedingungen in der Berechtigung erfüllst, wird der Wechselbonus automatisch bis zum Deaktivierungsdatum aktiviert. Das Datum findest du in Mein o2.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2022

Ah okay. Dieses Deaktivierungsdatum hat sich mir nicht erschlossen. Dann hoffe ich, dass es wirklich “automatisch” von statten geht. Danke für die Hilfe


Sandroschubert
Legende

Ah okay. Dieses Deaktivierungsdatum hat sich mir nicht erschlossen. Dann hoffe ich, dass es wirklich “automatisch” von statten geht. Danke für die Hilfe

Falls wider erwarten es nicht so sein sollte bitte noch einmal hier melden. Dann wird es manuell nachgebucht. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 6, 2022

Hallo @arne123456,

wie ich sehe, hat man dir schon die richtigen Infos geben können. :) Insbesondere den Hinweis von Sandroschubert möchte ich noch einmal unterstreichen. Wenn das tatsächlich am Ende nicht klappen bzw. keine Buchung stattfinden sollte, schreibe uns hier bitte wieder. Dann schauen wir uns das an und veranlassen die Buchung ggf. manuell.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2022

Hallo Dennis,

in der Rechnung vom September ist noch nicht verrechnet. Damit es mir nicht irgendwann durchrutscht, möchte ich gerne eine manuelle Buchung anfragen.

VG Arne


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 13, 2022

Hallo @arne123456 ,

der Berechtigung für den Wechselbonus gilt noch bis zum 19.10.2022.

Bitte warte einfach ab. Er wird bis dahin automatisch gebucht werden.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 20, 2022

Hallo @arne123456 ,

da der Wechselbonus bisher nicht gebucht wurde, habe ich dies nun nachgeholt.

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätung per Mail.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 21, 2022

Hallo @arne123456 ,

hast du die Mail bekommen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Ja danke sehr!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 24, 2022

Hallo @arne123456 ,

danke für die Rückmeldung 🌸

Schau dich doch einfach weiter hier bei uns um.

Vielleicht möchtest du Podukttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich für eines unserer Testgeräte

Da wäre aktuell u.a. das

Gruß, Solveig