ich habe bislang zwei Rechnungen erhalten und der bei Vertragsabschluss zugesicherte Bonus (100€) für die Rufnummermitnahme ist bisher nicht eingegangen. Ich bitte um Hilfe diesbezüglich.
Allgemein: Ich finde die KOntaktaufnahme nicht optimal. Warum kann man nicht einfach eine Hotline anrufen um diese Frage zu klären.
Zugesichert bei Vertragsabschluss bedeutet, dass eine Berechtigung für den Wechselbonus in Mein o2 drin steht?
VG der Waldi
@arne123456
Was steht in der Willkommensmail?
Ich habe den Vertrag über ein Vergleichportal abgeschlossen. Die in der Willkommensmail genannten Bedingungen habe ich meiner Meinung nach erfüllt.
Also ist eine Berechtigung in der Willkommen Email vorhanden?
Das habe ich hier in einen anderen Beitrag gefunden.
Ja so ein Abschnitt habe ich auch
Warte hier auf die Moderation.
@arne123456
wenn du die Bedingungen in der Berechtigung erfüllst, wird der Wechselbonus automatisch bis zum Deaktivierungsdatum aktiviert. Das Datum findest du in Mein o2.
Ah okay. Dieses Deaktivierungsdatum hat sich mir nicht erschlossen. Dann hoffe ich, dass es wirklich “automatisch” von statten geht. Danke für die Hilfe
Ah okay. Dieses Deaktivierungsdatum hat sich mir nicht erschlossen. Dann hoffe ich, dass es wirklich “automatisch” von statten geht. Danke für die Hilfe
Falls wider erwarten es nicht so sein sollte bitte noch einmal hier melden. Dann wird es manuell nachgebucht.
Hallo @arne123456,
wie ich sehe, hat man dir schon die richtigen Infos geben können. Insbesondere den Hinweis von Sandroschubert möchte ich noch einmal unterstreichen. Wenn das tatsächlich am Ende nicht klappen bzw. keine Buchung stattfinden sollte, schreibe uns hier bitte wieder. Dann schauen wir uns das an und veranlassen die Buchung ggf. manuell.
VG Dennis
Hallo Dennis,
in der Rechnung vom September ist noch nicht verrechnet. Damit es mir nicht irgendwann durchrutscht, möchte ich gerne eine manuelle Buchung anfragen.
VG Arne
Hallo @arne123456 ,
der Berechtigung für den Wechselbonus gilt noch bis zum 19.10.2022.
Bitte warte einfach ab. Er wird bis dahin automatisch gebucht werden.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @arne123456 ,
da der Wechselbonus bisher nicht gebucht wurde, habe ich dies nun nachgeholt.
Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Bestätung per Mail.
Gruß, Solveig
Hallo @arne123456 ,
hast du die Mail bekommen ?
Gruß, Solveig
Ja danke sehr!
Hallo @arne123456 ,
danke für die Rückmeldung
Schau dich doch einfach weiter hier bei uns um.
Vielleicht möchtest du Podukttester bei uns werden ?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.