Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonus halbiert


Benutzerebene 1

Habe seit Jahren 2 Verträge bei O2.

Jetzt wurde plötzlich ohne Ankündigung

mein Bonus von 10€ halbieret.

Warum?

icon

Lösung von o2_Michi 29 September 2020, 15:48

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Vermutlich ist ein Rabatt ausgelaufen. Rabatte laufen in der Regel 24 Monate.

Wenn du mal in frühere Rechnungen schaust, steht da hinter den Rabatten ein Gültigkeitszeitraum?

Benutzerebene 5

Dein Vertrag war sicher mit Bonus. Die laufen aber nach 2 Jahren ab. Da wo du dein Vertrag abgeschlossen hast, müsste es dir sicher grsagt haben. Man muss es kündigen und ein neuen Vertrag holen. 

Benutzerebene 1

Danke für eure Antworten.

Der Kombivorteil lief aber bereits länger als 2 Jahre

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Von Kombivorteil hat auch niemand gesprochen.

Aber wie gesagt: Ein Blick in frühere Rechnungen sollte eigentlich Aufschluss geben.

Hallo @ernstotto :relaxed:

 

hast du die vorige Rechnung bei der Hand? Dort sollte der Rabatt aufgeführt sein, mit Angabe wann dieser deaktiviert wird.

Ist es der Kombivorteil oder ein anderer Rabatt?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Danke für die Antwort.

Kombivorteil….

Besteht schon seit Jahren

Benutzerebene 1

Von Kombivorteil hat auch niemand gesprochen.

Aber wie gesagt: Ein Blick in frühere Rechnungen sollte eigentlich Aufschluss geben.

Sorry…..

Kombivorteil…..

Besteht schon seit Jahren…

Danke für die Antwort--

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und der andere Vertrag besteht auch noch unverändert?

Hallo @ernstotto,

 

ah, alles klar. :relaxed:

Magst du einmal in der Tabelle der Kombivorteilsmöglichkeiten schauen, ob deine Tarife mit den Rabatten übereinstimmen?

Falls ein Vertrag weggefallen ist oder sich ein Tarif im Laufe der Zeit geändert hat, kann sich dadurch auch die Höhe des Kombivorteils geändert haben.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Vermutlich ist ein Rabatt ausgelaufen. Rabatte laufen in der Regel 24 Monate.

Wenn du mal in frühere Rechnungen schaust, steht da hinter den Rabatten ein Gültigkeitszeitraum?

Hallo @ernstotto,

 

ah, alles klar. :relaxed:

Magst du einmal in der Tabelle der Kombivorteilsmöglichkeiten schauen, ob deine Tarife mit den Rabatten übereinstimmen?

Falls ein Vertrag weggefallen ist oder sich ein Tarif im Laufe der Zeit geändert hat, kann sich dadurch auch die Höhe des Kombivorteils geändert haben.

 

Viele Grüße,

Michi

Danke für deine Antworten….

Viele Grüsse ernstotto !!

Hallo @ernstotto,

schön, dass wir dir hier weiterhelfen konnten. :thumbsup_tone2:

Magst du uns noch verraten, aus welchem Grund sich die Rabattierung des Kombi-Vorteils bei dir verändert hat? War es eine Tarifänderung oder Kündigung eines Vertrages?

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

Deine Antwort