Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonitätsptüfung - Negativ

  • July 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 29.06.2022 eine Apple Watch bestellt ohne Vertrag.

Seid dem an kam nichts weiteres mehr ich hab 2 Tage später die Einmalige Gebühr von 67.99€ bezahlt.

(Ich hatte diese Email übersehen deswegen erst nach 2 Tagen)

Jetzt wurde natürlich das Geld abgebucht schon und die Bonitätsprüfung ist fehlgeschlagen ich habe keinerlei Informationen bekommen über Email o.Ä 

Auskunft über den Bestellservice bekomme ich auch nicht da sie mir nicht weiter helfen können.

Lösung von witti

Hallo @Julian51,

um eine Auskunft zu Deiner Bonität zu bekommen, musst Dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden. 
Nur Die können Dir diese Auskunft geben.

Die Anzahlung solltest Du automatisch zurück erstattet bekommen.  
LG Witti 

2 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Lösung
  • July 6, 2022

Hallo @Julian51,

um eine Auskunft zu Deiner Bonität zu bekommen, musst Dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden. 
Nur Die können Dir diese Auskunft geben.

Die Anzahlung solltest Du automatisch zurück erstattet bekommen.  
LG Witti 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 9, 2022

Hallo @Julian51,

wenn du bereits die Anzahlung getätigt hast, im Anschluss dann aber im Anschluss der Vertrag nicht zustande kam, wird dir das Geld zurück überwiesen, wie von Witti ebenfalls angekündigt :) . Hast du dazu bereits eine Rückmeldung bekommen?

VG
Dennis