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Bonitätsprüfung

  • February 11, 2023
  • 5 Antworten
  • 92 Aufrufe

Habe gestern zweimal versucht das tolle Angebot von Samsung  mit dem S23 ultra, plus Ihren Tarif Free M Boost zu bestellen. Nachdem ich bei Ihnen telefonisch nachgefragt habe wurde mir erklärt, das laut der Bonitätsprüfung irgendwas mit meinem Konto nicht stimmen soll und ob ich nicht noch eine IBAN Nummer habe, mit der ich nochmal eine Bestellung versuchen soll. Nee, ist klar, man hat ja auch üblicher Weise 10 verschiedene Konten. Warum wird ein Tarif angeboten, der dann nicht gegeben wird. Mit meinem Konto ist alles in Ordnung und die Bonitätsprüfung hätte top ausfallen müssen. Auch einen Schufaeintrag haben wir nieee gehabt. Wollen Sie keine neuen Kunden? Was stimmt da denn nicht. Ich bin echt enttäuscht, hatte mich so gefreut und auch bereits meinen bestehenden Vertrag bei VODAFONE gekündigt. Zahlungsfähige Kunden ablehnen. Das Angebot von Samsung geht nur noch bis zum 16.02.2023 und was mach ich nun? Wieder zurück gehen zu Vodaphone?Ich bitte um telefonischen Kontakt mit Jemanden, der für die Bonitätsprüfungen zuständig ist.
 

Lösung von Vilureef

Hallo @Willersen77,

Auskünfte erhältst du nur schriftlich.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle 
90345 Nürnberg

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2023

Hallo @Willersen77,

Auskünfte erhältst du nur schriftlich.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle 
90345 Nürnberg

LG


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 11, 2023

Guten Morgen, den Grund deiner Ablehnung erfährst du auf den schriftlichen weg.

Die Adresse an die du dich wenden kannst findest du im Ablehnungsschreiben (E-Mail) die Moderatoren haben nämlich keine Einsicht wieso und weshalb ein Vertrag abgelehnt wurde.

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2023

Na super, dass dauert dann ja eine Ewigkeit und das tolle Angebot ist weg. Was für ein scheiß hier.


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 11, 2023

@Willersen77 die Bearbeitung dauert in der Regel 10 bis 14 Tage

Klar das Aktuelle Angebot wirst du dann leider nicht mehr bekommen, aber bist dahin gibt es vielleicht ein neues Angebot welches dich interessiert. Versuch es einfach, denn oft ist danach ein Vertrag problemlos möglich.

 

Viel Glück


o2_Sven
  • Moderator
  • February 11, 2023

Hallo @Willersen77 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich verstehe dass die Situation für dich gerade sehr unbefriedigend ist, da kann man sich dann auch mal Luft verschaffen, so lange das gegen niemanden hier persönlich geht ist das auch in Ordnung.

Wie von Vilureef und 0179LoopUP bereits gesagt können weder wir hier noch jemand von der Hotline dir eine Auskunft bezüglich der Bonität geben, dass geht nur auf dem Schriftweg.

 

Schöne Grüße, Sven