Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonitätsprüfung

  • March 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 291 Aufrufe

Hallo zusammen Ich habe über Sparhandy ein Vetrag abgeschlossen Anbieter ist o2 nachdem ich schon 10 Tage auf eine E-Mail von O2 gewartet habe meinte Sparhandy widerruf den Vetrag und mach einen neuen gesagt getan habe den alten Vertrag widerrufen und einen neuen gemacht. Nun steht wieder: Ihr Mobilfunkauftrag wurde beim Netzbetreiber zur Prüfung eingereicht ich kenne das so das ich spätestens 1 tag später eine EMAIL bekomme bis heute keine E-Mail bekommen wäre schön wenn es nach insgesamt 12 Tagen klappen würde das ich mein neuen Vetrag bzw mein Smartphone bekomme da mein Vetrag sonst ausläuft und ich ohne Handy da stehe.... 

Lösung von bs0

Es mag an o2 liegen aber Sparhandy muss das trotzdem klären.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wenn der Vertrag noch gar nicht von beiden Seiten angenommen worden ist, wird dir o2 nicht viel sagen können. Ansprechpartner im Zuge des Vertragsabschlusses ist ausschließlich Sparhandy


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2021

Komisch Sparhandy meint es liegt an O2 und haben es an die Fachabteilung weitergegeben von der Seite Sparhandy ist alles im grünen lot..... 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 6, 2021

Es mag an o2 liegen aber Sparhandy muss das trotzdem klären.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2021

Ok gut habe den Chat an Sparhandy weitergeleitet vielen Dank :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 12, 2021

Hallo @Phil321 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Konntest du dein Anliegen schon klären?

Hat es geklappt mit dem Neuvertrag?

 

Liebe Grüße Maria