Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Blackweeks Deal - warte auf SIM-Karte

  • December 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Hallo ich habe paar Fragen :

Ich habe am 29.11.25 ! 1x o2 Mobile Unlimited Max Flex (2025) ohne Laufzeit als Blackweeks Deal gekauft! Bis Jetzt warte ich seit paar Tagen noch auf meine Sim – Karte.

Heute hatte ich bei der O2 angerufen wo ich fragte ob die Sim Karte schon abgeschickt wäre?

Sie konnten mich am Anfang erst nicht System finden, das ging leider erst nach mehrmals mit der Hotline Rum telefonieren bis sie mich im System fanden,jetzt steht in der E-Mail = Mobile Unlimited Max (2025),dafür mit eine Laufzeit von 24 Monate ,das wollte ich aber nicht!! es fehlt leider die Option (Flex)in diesem Tarif.

Kann es daran liegen das ich heute der Hotline sprach+noch dazu die 1000MB Leitung per(Kabel)buchte ,der Mobile Internet Vertrag jetzt als ein 2 Jahre in der Vertragszusammenfassung geändert wurde?? Nicht das ich Aufeimal 2x Verträge habe also 1x Mobile Unlimited Max Flex (2025)+Mobile Unlimited Max (2025) für je 29,99€??? falls die erste Karte schon unterwegs ist +die neue am Freitag kommt??

Ohne Sim-Karte mit der vorläufigen Rufnummer ,fehlen ja die die Zugangsdaten um so in meinO2 schauen was dort steht. Falls es dort 2x Mobile Verträge gibt? widerrufe ich einen 1x Tarif.

Was ist eigentlich mit dem Rabatt auf die 1000MB Internet Leitung ?Laut der Vertragszusammenfassung zahlt man die ersten 12 Monate 39,99€! ab den 13 Monat= 59,99 €! Sollte es aber nicht nach 13 Monat für O2 Kunden =49,99€ sein?

Ich war hier bis vor 2 Jahren =ein über 10 Jähriger treuer O2 Kunde:) ich bin damals wegen einem  zu verlockenden Vodafone Angebot rüber will aber hier wieder zurück.

Edit:o2_Lea/04.12.2025/Verschoben aus: Die O₂ Black Weeks 2025 sind da - Jetzt Top Angebote sichern und ordentlich sparen | O₂ Community Zur besseren Übersicht ein eigenes Topic erstellt

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Hallo ​@Bento1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei jeder Bestellung wirst du per E-Mail über die jeweiligen Konditionen informiert. Darin enthalten ist immer auch eine Widerrufsbelehrung.

Falls also etwas nicht in Ordnung sein sollte, kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Das ist auch einfach per E-Mail möglich.

Wir haben leider keinen Zugang zu deinen Kundendaten, da du in der Community nicht mit einem Vertrag angemeldet bist.

Der Versand der SIM-Karte sollte aber in der Regel nicht länger als eine Woche dauern. 

Viele Grüße

Giulia

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Hallo o2_ Giulia

Ich hatte neben oben genannten Mobilen Internet Tarif! Gestern +O2 Home XXL 1000 dazu gebucht (17:56 Uhr) es kam eine weitere Email!!

 

Zitat von der O2 E-Mail

Ihr o2 Home Auftragsstatus

Guten Tag,

Wenn ich auf hier klicke danach öffnet sich eine neue leere Seite die bis auf die Error 401 Unauthorized. kann das vielleicht liegen das ich mich noch nicht in den mein O2 Anmelden kann da ich noch auf die Sim-Karte warte“ohne sie geht kein Registrieren für den mein O2 Account.

Sie können hier jederzeit den Status Ihres Auftrags verfolgen. Dieser befindet sich aktuell in Schritt "Eingang und Prüfung des Auftrages".

Unter
o2.de/service/internet-einrichten-aktivieren finden Sie Informationen rund um die Aktivierung Ihres o2 Home Anschlusses. Wählen Sie dort den Reiter Kabel-Technologie.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

P.S. Leider haben Sie Ihre E-Mail Adresse noch nicht bestätigt. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre aktuelle E-Mail Adresse in Ihren Kontaktdaten im Servicebereich Mein O2 zu bestätigen. Damit stellen Sie sicher, dass vertrauliche Informationen Sie schnell und ressourcenschonend erreichen.


 

 

Was mir bei der Bestellung für Home XXL 1000 auffällt ?dort sieht man nicht ob ich auch den Kabel Router =Fritzbox 6690 mit bekomme?Bei der Telefonischen Bestellung habe ich deutlich gesagt das ich eine Firtzbox 6690 zum Vertrag mit dabei haben will,er sagte zwar 2x ja sie bekommen diesem Router! aber ob das jetzt so ist die frage??? der Internet Anschluss soll nach einer weiteren E-Mail am 30.12.25 bei Aktiv sein also das ich es nutzen kann, wie den ohne den passenden Router wird das unmöglich XD

Damit ich meinen Vodafone Vertrag der ende dez 2025 ende noch diesen Monat kündigen,ich nicht am ende ohne Mobiles oder Festes Internet da steht.