Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

black week deal iphone 11


Servus, 

 

habe heute das Handy und die sim Karte erhalten. 
das Angebot wurde mit allem drum und dran für 49,99€ geworben. Nun steht in meinen Rechnung bei der O2 App allerdings 49,99€ für den unlimited  Vertrag und 32 Euro für das Handy nochmal zusätzlich monatlich. Wenn das der Fall ist möchte ich das Handy und den Vertrag nicht haben und sofort zurück schicken. Weis jemand etwas genaueres? 
 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Solveig 8 December 2020, 17:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Handy zahlst du eh in monatlichen Raten ab, die 32€ werden monatlich seperat abgebucht. Du müsstest aber einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten? Sodass du insgesamt auf 49,99€ kommst. Also 32€ Handy + 18€ Tarif. Du musst auch bedenken, dass noch 39,99€ Anschlusspreis + Versand anfällt. Magst du die Rechnung (Seite 2) mal mit der Auftragsbestätigung vergleichen? 

Hallo @Samola 

 

willkommen in der o2 Community. 

Wenn die Konditionen nicht wie besprochen in der App erscheinen, kann das diverse Gründe haben. Entweder wurde der Hardware Rabatt verspätet aktiviert oder die App ist noch nicht aktualisiert. Ich gehe davon aus, daß du den Preis für Handy und Tarif schriftlich bestätigt bekommen hast und dann ggf. nachträglich den Hardware-Rabatt auf deinem Mobilfunkvertrag nachtragen lassen kannst.

 

Grüße

 

@o2_Manga zur info 

 

@o2_Manga bitte einmal auf den von @Sandroschubert verlinkten Beitrag. Dort stehen weitere Details zu meinem Problem. Meine Frist läuft nun Ende der Woche ab. Es wurde versprochen dass ich Anfang der Woche Bescheid bekomme. Allerdings hat sich immer noch niemand drum gekümmert. Es wäre sehr lieb wenn sie einmal schauen würden. Mit liebsten Grüßen 

Sarah 

Hallo @Samola ,

 

bitte poste nicht mehrfach.

 

Laß uns unter dem von @Sandroschubert  geposteten link weitermachen.

 

Danke.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort