Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Black Week Bonus JBL Extrem 2

  • 6 December 2020
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo ich bin neu bei o2 und auch hier im Forum.

Am Dienstag habe ich ein Vertrag abgeschlossen für das Samsung Galaxy Note 20 Ultra, dazu gibt es die JBL Extrem 2. Mein Problem besteht darin, dass wenn ich mich im Bonusportal eingeloggt habe keine Aktion bzw kein bonus vorhanden ist und ich würde schon gerne die Box von JBL haben wollen. Dieses Angebot ist ja auch nur auf 2 Wochen nach dem Vertragsabschluss begrenzt danach verfällt es einfach. 

Hat da jemand eine Idee was ich machen kann um doch noch die Box zu bekommen?

LG Benny

icon

Lösung von o2_Kurt 11 December 2020, 21:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @BennyNote20 ,

 

Buchungsdatum ist bei uns leider der 1.12.20, weshalb dein Kauf außerhalb des Aktionszeitraums fällt.

Tut mir leid, dass es nicht mit der Box klappt!


Natürlich steht dir die Möglichkeit eines Widerrufes zur Verfügung, bitte prüfe für Details deine Auftragsbestätigung.

Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort