Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Black Friday Deal Abschluss

  • November 22, 2024
  • 9 Antworten
  • 99 Aufrufe

Habe heute einen Vertragsabschluss online gemacht aber weder SMS noch Email erhalten. Ist die Wartezeit ohne jegliche Antwort vorerst normal?

9 Antworten

Bumer
Legende
  • November 22, 2024

Nicht mal eine Bestellbestätigung?


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 23, 2024

Hallo ​@jf_suomi, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Generell solltest du innerhalb weniger Stunden eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Ist diese eventuell im Spamfilter gelandet?

Ist das dein erster Vertrag bei uns oder hast du dich mit deinem Kundenkonto eingeloggt und einen weiteren Vertrag bestellt?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2024

Ist mein erster Vertrag und die Bestellung wurde abgeschlossen. Habe aber nichts im Spam Ordner oder im Posteingang erhalten. Ist jetzt 26h her. 


Bumer
Legende
  • November 23, 2024

Nicht mal eine Bestellbestätigung?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2024

Ne gar nichts. Am Telefon meinte ein o2 Mitarbeiter Geduld. Aber es kam rein gar nichts. 


Bumer
Legende
  • November 23, 2024

Rufe die Bestellhotline 089 78 79 79 409 an, nicht das deine Bestellung im System verschluckt wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2024

Es war wohl unter einer falschen Email Adresse gespeichert. Habe die ändern lassen und warte jetzt mal was passiert


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 4, 2024

Hallo ​@jf_suomi,
nun sind schon ein paar Tage ins Land gezogen und ich wollte mich erkundigen ob du schon weitere Informationen zu dem Vertrag erhalten hast. 🙂
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 6, 2024

Bis jetzt kam von dir noch keine Rückmeldung ​@jf_suomi. Sollten wir dich noch unterstützen können, sag gerne hier noch einmal Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca