Habe heute einen Vertragsabschluss online gemacht aber weder SMS noch Email erhalten. Ist die Wartezeit ohne jegliche Antwort vorerst normal?
Nicht mal eine Bestellbestätigung?
Hallo
Generell solltest du innerhalb weniger Stunden eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Ist diese eventuell im Spamfilter gelandet?
Ist das dein erster Vertrag bei uns oder hast du dich mit deinem Kundenkonto eingeloggt und einen weiteren Vertrag bestellt?
Viele Grüße, Ines.
Ist mein erster Vertrag und die Bestellung wurde abgeschlossen. Habe aber nichts im Spam Ordner oder im Posteingang erhalten. Ist jetzt 26h her.
Nicht mal eine Bestellbestätigung?
Ne gar nichts. Am Telefon meinte ein o2 Mitarbeiter Geduld. Aber es kam rein gar nichts.
Rufe die Bestellhotline 089 78 79 79 409 an, nicht das deine Bestellung im System verschluckt wurde.
Es war wohl unter einer falschen Email Adresse gespeichert. Habe die ändern lassen und warte jetzt mal was passiert
Hallo
nun sind schon ein paar Tage ins Land gezogen und ich wollte mich erkundigen ob du schon weitere Informationen zu dem Vertrag erhalten hast.
Liebe Grüße Bianca
Bis jetzt kam von dir noch keine Rückmeldung
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.