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black friday Angebot Pixel 10 pro

  • November 23, 2025
  • 13 Antworten
  • 121 Aufrufe

Meine Frau und ich haben uns das Angebot mit dem Pixel 10 pro und dem gratis Chromebook durch eine Vertragsverlängerung gekauft. Beide Handys angekommen. Meins war leider defekt und musste es zurück schicken. Gestern habe ich es wieder bekommen. Meine Frau konnte das Chromebook bestellen. Bei mir geht es nicht. Was kann ich machen?

13 Antworten

schluej
Legende
  • November 23, 2025

Wurde das Handy repariert oder hast Du den Kauf widerrufen und ein neues Handy bestellt?

Wenn 2. Bestellung, war da das Angebot noch gültig?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2025

Zum einen wurde das Handy anscheinend repariert. Und zum anderen hat mit mir ein Service Mitarbeiter einen Vertrag verkauft der monatlich kündbar ist mit dem selben Angebot. Hatte jetzt 2 Handys hier. Das zweite Hand mit dem Vertrag habe die ich Widerrufen und zurück geschickt. Das reparierte Handy habe ich behalten. Allerdings mit einer neuen Rechnung. Ich blicke hier tatsächlich nicht mehr durch. 


schluej
Legende
  • November 23, 2025

Für das extra benötigst Du die original Rechnung und IMEI.

Eventuell kann die ein O2 Mod den korrekten Weg nennen, wenn es den denn noch gibt!

Und die Frist nicht abgelaufen ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2025

Die Frist läuft am 02.12 ab. All das habe ich habe ich versucht. Trotzdem vielen Dank 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Fehler wurde von einem Mitarbeiter gefunden.

Das neue Handy wurde nach dem 18.11.2025 versendet. Und das Angebot endete am 18.11 dadurch ist mein Vertrag teurer geworden und das Chromebook gibt es anscheinend auch nicht mehr. Es wurde hoffentlich mit dem Vertrag jetzt alles richtig gestellt und es gibt eine Anfrage zur passende Abteilung mit dem Chromebook und ist zurzeit wohl in Bearbeitung. 

 

Das zweite Handy wurde zurück geschickt und wiederrufen. Aktuell habe ich dazu auch keine Meldung bekommen. Der Vertrag mit dem Handy war Quatsch von dem Verkäufer leider. Das hätte nicht sein müssen.

 

Ich finde es tatsächlich ein wenig unfair, wenn das nicht klappen sollte. Ich habe es ja schließlich zu dem Preis gekauft und Pech mit der Lieferung gehabt. 

 

Und das alles nur wegen einem defekten Gerätes. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

Hallo ​@Daniel Arminia ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich, dass man sich bereits um dein Anliegen kümmert. 
Berichte uns auf jeden Fall, wie es weitergeht. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Leider höre ich seit Wochen nichts mehr. Meine Frau hat bereits ihr Chromebook bekommen. Ich finde es schade und unfair, dass es bei mir nicht klappt. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

Hallo ​@Daniel Arminia ,
es tut mir leid. 
Die Kollegen und Kolleginnen haben hinterlegt, dass das Handy erst am 20.11.2025 bestellt wurde und daher nicht mehr für die Aktion berechtigt war. 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Hallo,

ich habe das Handy am 09.11.25 bestellt!

Es wurde defekt geliefert! Und wurde später ein Ersatz Gerät geliefert! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Ich habe das Handy im passenden Zeitraum bestellt!

Es wurde defekt geliefert! Das Handy habe ich zurück geschickt. 

Im Kundencenter angerufen und der Kollege hat mir ein Vertrag verkauft mit dem Handy und angeblich mit dem Chromebook. Er sagte zu mir ich würde das erste Handy nicht mehr bekommen! 

 

Ein paar Tage später hatte ich hier 2 Handys liegen und mein Vertrag wurde teurer! 

 

2 Handys 1 neu verpackt und das andere war geöffnet!

Angerufen welches Handy soll zurück? Das ungeöffnete Handy bitte zurück schicken! 

 

Das habe ich gemacht! War anscheinend auch falsch! 

 

Eine Kollegin hat hoffentlich mein Vertrag richtig gestellt! Und eine Fallnummer oder Ticketnummer aufgenommen. 

 

Leute wenn ich was bestelle möchte ich das auch zu dem Preis haben. Und vor allem die Produkte! 

 

Wenn ihr euch ein Auto mit gratis Anhänger Kupplung kauft und das Auto defekt war und deswegen die Anhänger Kupplung deswegen nicht bekommt ist auch nicht fair? 

 

Das Angebot war von 09.11-18.09.25 möglich! Und in diesem Zeitraum wurde es bestellt! ​@o2_Solveig 

 

Das ist nicht mein Fehler! Das ich ein kaputtes Handy bekommen habe oder das mir ein neues Handy mit einem Vertrag verkauft wurde. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Mit dem Kundenservice wieder Mal telefoniert und ständig weitergeleitet. Jeder stimmt mir zu, aber es kann mir keiner Helfen! Es ist tatsächlich nervig immer wieder hinterher zu telefonieren! Hätte ich gewusst was das für ein Theater ist, hätte ich wahrscheinlich mein Vertrag nicht verlängert. 

 

Anstatt das gratis Chromebook manuell hinzubuchen, werde ich nur vertröstet. "Alles wird klappen" ein Monat bin ich schon am hinterherlaufen. 

Eine Fette Entschuldigung wäre langsam angebracht!

Und ich bleibe dabei! Ich bin nicht Schuld, dass O2 mir ein defektes Gerät liefert und mir ein zweites Gerät mit einem Vertrag verkauft. Und beide Geräte nach dem 18.11.2025 verschickt! Würde ich so mit meinem Kunden umgehen wäre ich arbeitslos!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2025

Hier steht es am 09.11.2025 Vertragsbeginn! Schade, dass sich weder per E-Mail, am Telefon oder hier keiner meldet! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2025

@o2_Solveig hier können sie erkennen, dass mein Vertrag am 09.11.25 abgeschlossen wurde! Und nicht am 20.11! Da wurde mir nur ein Ersatzgerät geschickt!