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Bitterböse enttäuscht

  • 16 September 2021
  • 6 Antworten
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Hallo, ich bin bereits viele Jahre O2 Kunde und war bis jetzt immer zufrieden.. Bis Jetzt

Ich habe Ende August ein Partnervertrag gemacht Handy+Sim. Das Handy habe ich erhalten die Simkarte bis jetzt immer noch nicht ich habe bereits 2 mal mit der O2 Kundenhotline telefoniert und gesagt das ich keine Sim erhalten haben beides mal hieß es es wird mir eine zugeschickt.... Ich warte und warte und warte heute habe ich eine bekommen..... Aaaaaber die kostet mich jetzt extra das kann doch nicht sein wenn ich vertraglich eine simkarte dabei habe muss ich nicht noch extra bezahlen... Was kann ich jetzt machen außer die Sim zurück schicken. Ich zahle schließlich für den Partnervertrag und möchte die dazugehörige Sim haben

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Lösung von o2_Giulia 1 October 2021, 19:25

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6 Antworten

Hallo, ich bin bereits viele Jahre O2 Kunde und war bis jetzt immer zufrieden.. Bis Jetzt

Ich habe Ende August ein Partnervertrag gemacht Handy+Sim. Das Handy habe ich erhalten die Simkarte bis jetzt immer noch nicht ich habe bereits 2 mal mit der O2 Kundenhotline telefoniert und gesagt das ich keine Sim erhalten haben beides mal hieß es es wird mir eine zugeschickt.... Ich warte und warte und warte heute habe ich eine bekommen..... Aaaaaber die kostet mich jetzt extra das kann doch nicht sein wenn ich vertraglich eine simkarte dabei habe muss ich nicht noch extra bezahlen... Was kann ich jetzt machen außer die Sim zurück schicken. Ich zahle schließlich für den Partnervertrag und möchte die dazugehörige Sim haben

hi, bitte schau mal genau in die Auftragsbestätigung.

Eine Partner-Karte ist immer ein 2. Vertrag mit einer eigenen Rufnummer.

Dieser Vertrag erhält einen Rabatt solange 2. Verträge bestehen.

Die neue SIM- Karte des Partner-Vertrages sollte dir kostenfrei zugeschickt werden.

Falls das nicht geschehen ist, muss da mal ein O2 Moderator drauf schauen

und prüfen, was berechnet wurde und ob dir etwas gut geschrieben werden kann.

Hier im Forum dauert es aber einige Tage.

 

mfg

 

 

Hi, danke für die schnelle Rückmeldung, ich werde heute in den O2 Shop gehen um es dort zu klären 

Hi, danke für die schnelle Rückmeldung, ich werde heute in den O2 Shop gehen um es dort zu klären 


hi, den Weg kannst du dir sparen,

Mir ist immer noch nicht ganz klar was du möchtest.

  • eine SIM-Karte für deinen abgeschlossenen Partner-Vertrag? Diese erhälst du evtl. kostenpflichtig im O2 Shop. Ob du dort eine kostenlose SIM erhälst glaube ich nicht.

O2 Shops sind nur für dort abgeschlossene Shop-Verträge zuständig.

Kosten für den 2. (Partner-) Vertrag sollten erst entstehen,

wenn du die SIM-Karte nutzen kannst.

Falls schon berechnet wird, solltest du der Rechnung innerhalb von 8 Wochen schriftlich widersprechen.

bzw. evtl. kann ein O2 Moderator hier drauf schauen.

 

Hi, danke auch für deine Antwort.…

Der Weg zum Shop war für mich genau richtig dort konnte alles geklärt werden.Ich für meinen Teil weiß das ich Online NICHTS mehr mit O2 abwickeln werde

Hi, danke auch für deine Antwort.…

Der Weg zum Shop war für mich genau richtig dort konnte alles geklärt werden.Ich für meinen Teil weiß das ich Online NICHTS mehr mit O2 abwickeln werde

@Krümelchen78 

das freut mich sehr für dich.

Ich hoffe, es passt jetzt alles.

Bitte prüfe, alle Auftragsbestätigung in nächster Zeit.

Ich habe nicht so tolle Erfahrungen in den Shops,

bisher wollten mir dort alle nur etwas verkaufen.

 

Hallo @Krümelchen78,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Super, dass die Mitarbeiter im Shop dein Anliegen bereits erledigen konnten. Viele Dinge lassen sich im direkten Gespräch leichter klären, das verstehe ich gut.

Wenn eine unberechtigte Gebühr auf deiner Rechnung sein sollte, kümmern wir uns auch gerne um eine Gutschrift, einfach hier Bescheid sagen.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

 

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