Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Zusendung einer Kündigungsbestätigung

  • August 22, 2023
  • 8 Antworten
  • 442 Aufrufe

Bernie-1975
Besucher:in

Hallo,

ich bitte um Bestätigung der Kündigung meines Mobilfunkvertrages. Ich habe meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt mit der Bitte um Kündigungsbestätigung. Zwischenzeitlich werde ich pentrant mit Anrufen von O2 bombadiert und erhalte SMS das man Rückfragen zur Übersendung der Kündigungsbestätigung habe und ich O2 anrufen soll. Ich wünsche keine Anrufe zwecks Rückgewinnung mehr und möchte eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung mit Angabe des Datums zu dem der Vertrag enden haben. Danke!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Bernie-1975 ,
ich habe veranlasst, dass du eine Kündigungsbestätigung für deinen Vertrag erhälst. 🌸
Die Kündigung ist bereits hintelegt und dies kann man auch auf der letzten Rechnung auf der Seite 2 sehen. 
Hier siehst du wann der Kündigungseingang war, bis wann der spätester Kündigungseingang hätte erfolgen müssen und wann das Ende Mindestvertragslaufzeit ist.
Warum möchtest du kein Kunde mehr bei uns sein ? 
Gruß, Solveig 


 

 

8 Antworten

schluej
Legende
  • August 22, 2023

Die Bestätigung und den Deaktivierungstermin findest du auf der Rechnung,

letzte Seite unter gut zu wissen

Die Anrufe und oder andere Kontaktwege kannst du selbstständig unter meino2 selbst bestimmen und oder/verbieten.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 22, 2023

Nutzt du 2 Profile? 

 

 


schluej
Legende
  • August 22, 2023

@Bollermann Noch jeman der das Komisch gefunden hat.


Vilureef
Legende
  • August 22, 2023

Hallo @Bollermann,

Nutzt du 2 Profile? 

Nein, wohl eher Ehepartner mit dem gleichen Anliegen. 😉

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 28, 2023

Hallo @Bernie-1975,

wann hattest du uns denn deine Kündigung übermittelt? Auf der Rechnung ist das Deaktivierungsdatum bereits für dich erkennbar? Eine Bestätigung sollte ebenfalls noch folgen, allerdings kann das manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis diese bei dir eintrifft.

VG
Dennis


Bernie-1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2023

Hallo o2-Dennis,

meiner letzten Rechnung vom 28.08.2023 kann ich entnehmen, das der Kündigungseingang am 08.08.2023 erfolgt ist. Ein Deaktivierungsdatum kann ich nicht erkennen. Mein Mann, der seinen Vertrag zeitgleich gekündigt hat, hat bereits eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Kannst du verlassen, das mir ebenfalls eine solche Bestätigung schriftlich ünersandt wird? Vielen Dank!


Sandroschubert
Legende

Darf ich fragen was du mit der Bestätigung möchtest? in mein-o2 kann man jederzeit sehen das eine Kündigung hinterlegt ist und zu wann.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 12, 2023

Hallo @Bernie-1975 ,
ich habe veranlasst, dass du eine Kündigungsbestätigung für deinen Vertrag erhälst. 🌸
Die Kündigung ist bereits hintelegt und dies kann man auch auf der letzten Rechnung auf der Seite 2 sehen. 
Hier siehst du wann der Kündigungseingang war, bis wann der spätester Kündigungseingang hätte erfolgen müssen und wann das Ende Mindestvertragslaufzeit ist.
Warum möchtest du kein Kunde mehr bei uns sein ? 
Gruß, Solveig