Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um VVL Angebot für O2 Mobile L Plus (2024) inkl. Connect Option

  • July 18, 2025
  • 13 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

in Mein O2 wird mir für eine Vertragsverlängerung ein Angebot für einen Tarifwechsel zum Tarif O2 Mobile L Plus (2024) 200 GB+ (Grow Vorteil) mit 5G (300 Mbit/s) für DAUERHAFT 22,49€ angezeigt. (siehe Screenshot)

Ich würde dieses Angebot gerne abschließen, benötige jedoch die Connect Option.

Als Jahrzehnte langer Kunde würde ich mir wünschen, die Option als kostenfreien Treuebonus zu erhalten.

Bitte erstellt mir ein Angebot zum oben genannten Tarif wie auf dem Screenshot zu sehen, aber INKLUSIVE kostenfreier Connect Option und INKLUSIVE einer Datacard.

Die hinterlegte Emailadresse ist aktuell.

Vielen Dank.


 

 

13 Antworten

noreply
Legende
  • July 19, 2025

Hier sind wir leider nicht bei „Wünsch dir was“ 😪

Alle Informationen zur Connectoption und Preisen findest du hier:

 

https://www.o2online.de/tarife/connect/

 


  • Autor
  • July 19, 2025

@noreply 

Man wird ja noch um einiges in Angebot bitten dürfen.
In anderen Beiträgen wurden ähnliche bis identische Themen behandelt und anscheind auch umgesetzt.


noreply
Legende
  • July 19, 2025

Dürfen darf man alles.

Aber wenn du nicht vorher einen Tarif mit Connectoption hattest, ist die Connectoption jetzt kostenpflichtig.

 

 

 


  • Autor
  • July 19, 2025

Genau die hatte ich bisher aber auch schon in meinem Tarif.

Bei den Tarifen, die mir in der App als Angebote für eine VVL angezeigt werden steht aber nichts davon.

Und wenn ich auf die Angebote für einen neuen zusätzlichen Tarif gehen, muss die Option immer kostenpflichtig hinzugebucht werden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Neuling2025 

Online kann man nicht inkl kostenfreier Connectoption verlängern. 

Evtl hättest du statt erhalten ​​​​​​, behalten schreiben sollen. 

Dennoch wirst du dich gedulden müssen. 


noreply
Legende
  • July 19, 2025

Achso.

Steht bei dir unter „Vertragsverlängerung“ nicht folgender Passus?:

 


  • Autor
  • July 19, 2025

@noreply 

Doch, das wurde mir angezeigt.

Da ich die letzten Male mit der Hotline jedoch negative Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich es diesmal auf diesem Weg probieren.


  • Autor
  • July 19, 2025

@Bollermann 

Du hast Recht, deine Formulierung wäre zutreffender gewesen.

Gedulden ist kein Problem. Wenn‘s dann funktioniert warte ich gerne. :-)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 19, 2025

Hallo ​@Neuling2025,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • July 19, 2025

Hallo ​@o2_Giulia ,

ja die hinterlegte Emailadresse ist aktuell.

Vielen Dank schon einmal.

viele Grüße und ein schönes Wochenende


  • Autor
  • July 19, 2025

@o2_Giulia 

Damit nichts schief geht, wollte ich mein Anliegen hinsichtlich eines VVL Angebots nochmal richtigstellen, da, wie von Bollermann angemerkt wurde, meine Bitte oben eventuell etwas missverständlich beschrieben wurde:

 

Ich benötige bitte ein Angebot für folgenden Tarif:

O2 Mobile L Plus (2024) 200 GB+ (Grow Vorteil) mit 5G (300 Mbit/s) für DAUERHAFT 22,49€ (so wie auf dem Screenshot oben zu sehen)

Jedoch bitte mit der Ergänzung, dass meine bereits vorhandene Connect Option sowie die Datenkarten weiterhin kostenlos bestehen bleiben.

 

Vielen lieben Dank im Voraus.


  • Autor
  • July 21, 2025

Habe soeben über den Live Chat die Vertragsverlängerung abgeschlossen, soll ab morgen aktiv sein.

Somit ist das Thema erledigt.

Vielen Dank an alle für Ihre Einbeingungen. :-)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2025

@Neuling2025 Lieben Dank für das Feedback.
Freut mich sehr zu lesen, dass die Kollegen und Kolleginnen dir bereits ein passendes Angebot unterbreiten konnten.
Inzwischen sollte die Umstellung ja erfolgt sein und auch noch einmal alle Tarifkonditionen bestätigt worden sein.
Passt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje