Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um VVL-Angebot

  • 24 September 2021
  • 8 Antworten
  • 106 Aufrufe

Moin liebes O2-Team,

 

mein letztmöglicher Kündigungstermin rückt näher, weshalb ich mir die VVL-Angebote in der mein-O2-App angeguckt habe. Leider bedeuten die aber eine Verschlechterung. 
 

Ich hatte schon lange den Tarif o2 Free 15. Ich weiß nicht mehr alle Details, aber bei den Tarifen zur Zeit der letzten VVL waren die Vorschläge so unglücklich (gleicher Preis mit weniger Datenvolumen oder höherer Preis mit gleichem Datenvolumen), dass mir o2 stattdessen den eigentlich auslaufenden free-15-Tarif weitere zwei Jahre plus dauerhaft 5 GB extra angeboten hat. 
 

Jetzt läuft dieser Deal aus und die App macht mir zwei in Frage kommende Vorschläge:

free M Online, mit dem Tipp, dass ich mehr Volumen zum gleichen Preis bekäme. Das stimmt ja so nicht: Ich habe bereits 20 GB, würde mit diesem Tarif aber die 1MBit/s-Weitersurfkondition verlieren.

und

Free 15, ohne Angabe, ob darin überhaupt noch die 1MBit/s-Weitersurfkondition enthalten ist, und offensichtlich ohne die 5 GB, die ich damals extra bekommen habe.


Ich würde gern entweder weiter wie bisher 20 GB mit Weitersurf-Konditionen nutzen, oder aber, wenn ich diese schon aufgeben muss, zum bisherigen Preis auf mehr Datenvolumen als bisher zurückgreifen können.

 

Könnt Ihr mir ein Angebot machen? 

 

 

icon

Lösung von o2_Sven 29 September 2021, 14:05

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ohje, hier hagelt es ja nur so VVL-Fragen. Ist es bei dem Aufkommen überhaupt sinnvoll, Euch hier zu kontaktieren?

Hallo,

frage mal bitte im Chat nach, dort gibt es mit unter auch gute Angebote: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

Hallo,

frage mal bitte im Chat nach, dort gibt es mit unter auch gute Angebote: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Danke für den Tipp, aber leider konnte die Mitarbeiterin im Chat nur die gleichen Angebote wie die App aufzählen.

 

Besteht die Chance, hier noch einmal über bessere Konditionen zu sprechen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@bobbo  ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-10 Tagen per E-Mail.

@bobbo  ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-10 Tagen per E-Mail.

Ist eingetragen. Danke Dir, dann warte ich das erst mal ab! 👍

Hallo @bobbo ,

ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Wenn das so für dich passt dann kannst du es einfach über einen Klick auf “Vertrag verlängern” annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven, Klasse, danke Dir für Deine Mühe!

Immer gerne @bobbo , ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem neuen Tarif.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort