Ich habe am Montag bei der o2 Hotline angerufen und wollte mich um Optionen für meinen aktuellen Vertrag unverbindlich informieren und am Ende des Gesprächs hat die Dame am Telefon meinen Vertrag ohne eine Einwilligung verlängert das ist absolute Frechheit! Ich habe mittlerweile 10 mal angerufen und jedes mal wird mir gesagt die Stornierung läuft und bitte um Geduld. Ich möchte sofort eine Stornierungsbestätigung bevor meine Frist für das Widerrufsrecht abläuft. Meine Kundennummer xxxxx. Angeblicher vertragsbeginn 16.09.2019 festnetzrufnummer zum Tarif 0xxxxx. Ich bitte um zügige Antwort ich bin sehr verärgert über den Service.
ps hiermit möchte ich offiziell von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen und mich von meinem 60 gb Vertrag lösen die gegen meinen Willen entstanden ist !11
Mt freundlichen Grüßen an den der/die mir hilft
Edit o2_Flo: Kundendaten entfernt.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen