ich bitte einmal um Rückruf eines Servicemitarbeiter um über eine eventuelle Vertragsverlängerung zu sprechen. Herzlichen Dank!
hier im Kundenforum kann man keinen Rückruf veranlassen.
Wenn du hier ein Angebot möchtest schreib rein was du möchtest.
Falls du liber telefonierst/chattest:
017688855222
o2.de/Chat
Grüße, Katja
dein Chatlink führt ins Leere Wie so auch manche Links oder Erreichbarkeiten hier auf der Webseite. Aber, dass ist ja nichts Neuesm wurde medial ja gerade groß diskutiert. Aber Danke Dir für die Telefonnummer, ich werde dort einmal mein Glück versuchen. Ansonsten dürfen gerne dennoch meine Kontaktdaten ans Kündigungsteam weitergeleitet werden.
Schönen Sonntag & Gruß!
War übrigens kein Link sondern schlicht eine Internetadresse.
Falls du gern einen Link hast: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Nachtrag: Kann es doch nachvollziehen, die Autokorrektur auf dem Samsung hat das C groß gemacht. Mit kleinem funktioniert es.
Joah, wenn kein Interesse zur Kundenbindung besteht, dann halt nicht. Und online eine Vertragsverlängerung abzuschließen sehe ich nicht ein, bei ähnlichen Konditionen und ähnlichem Telefon wie letztes Mal, mit sogar gekürzten inkl. Angebot sollen auf einmal 20 Euro mehr im Monat fällig werden und dafür wird einem das schlechteste Netz Deutschlands geboten. Was mich jetzt so nicht betrifft, nur im Urlaub an Küstenregionen, dort ist das Netz hundsmiserabel, allerdings sehe ich das als Handyauszeit.
Hallo
wir können dir hier auch Angebote für eine Vertrasgverlängerung machen. Manchmal dauert es nur etwas länger.
Ich sehe, du hast ein Angebot mit einem HTC U11 mit dem Tarif o2 free S plus angeboten bekommen.
Bis jetzt hast du den Tarif o2 Blue All in L für monatlich 39,99 EUR Grundgebühr , ohne Handy.
Das Angebot der Kollegen belief sich auf 38,49 EUR mit Handy. Was stimmt denn an dem Angebot nicht ?
Gruß, Solveig
Das Angebot was mir gemacht wurde waren 38 Euro exklusive Napster was mir dann das Angebot rechnerisch dann auf 48 Euro hochschraubt, habe dazu weiterhin aber nur 3 GB Daten.
Und ich habe bislang noch nie mehr als 30 Euro monatlich für einen Mobilfunkvertrag inkl. aktuellen HTC Telefon bezahlt. Angefangen bei einem Desire, M8, M9. Und etlichen Telefonen vorher. Hinzu bin ich auch ein sehr mäßiger Nutzer der inkl. Leistungen wie Datenverbrauch oder Telefonie.
Es ist aber allerdings schon frech von 02 auf den letzen 3 Monaten "alt Vertrag" zu bestehen und dem Kunden zu Schluss noch die hohen Kosten in Rechnung zu stellen, es wird aber noch nicht einmal das Datenvolumen angepasst oder aus Kulanz - Kundenbindungsgründen ein Angebot gemacht.
Ich kenne ja die Branche, ich lasse meine Kündigung bestehen und es wird hin und her diskutiert und 2 Wochen vor endgültiger Kündigung ruft dann doch noch jemand aus dem Kundenbindungsteam an mit dem man dann endgültig verhandeln kann.
ABER, das ich jetzt, trotz damaliger schneller Zusage und Verlängerung jetzt noch "Strafe" zahlen darf find ich ehrlich gesagt frech.
Auf der anderen Seite, liebes o2, aufgrund der schlechten Publicity im Kundenservice, Netzerreichbarkeit etc laufen Ihnen eh gerade die Kunden weg. Das Angebot und verhalten gerade, inkl. einer öffentlichen Diskussion, finde ich, tragen nicht unbedingt zur Kundenbindung bei.
Gruß!
du schreibst folgendes:
Es ist aber allerdings schon frech von 02 auf den letzen 3 Monaten "alt Vertrag" zu bestehen und dem Kunden zu Schluss noch die hohen Kosten in Rechnung zu stellenDa du sicherlich im Jahre 2015 ganze drei Monate vorzeitig verlängert hast, wurde die aktuelle Lauftzeit dem alten Vertrag hinten angehängt. Die Rabatte galten dann ab dem Tag, wo der neue Tarif geschaltet wurde, für maximal 24 Monate. Deshalb läuft der Vertrag nach diesen 24 Monaten des neuen Tarifs auch die besagten drei Monate zum Vollpreis weiter, da du gekündigt und nicht aktiv um weitere 24 Monate verlängert hast, weil ja die Rabatte ausgelaufen sind. Seit Juli 2017 macht o2 dieses nicht mehr, d. h. wenn man dann vorzeitig den Vertrag verlängert, dann gilt dieser auch real nur 24 Monate ab dem Tag, wo der neue Tarif geschaltet wird, und wird nicht mehr dem alten hinten angehängt. Da du aber im Jahre 2015 verlängert hast, gilt bei dir die neue Regelung (noch) nicht. Solltest du jetzt aktiv um weitere 24 Monate verlängern, dann greift auch bei dir die neue Regelung.
Du schreibst auch folgendes:
es wird aber noch nicht einmal das Datenvolumen angepasst oder aus Kulanz - Kundenbindungsgründen ein Angebot gemacht.Das macht o2 bei keinem Kunden vollautomatisch von selber. Da gelten halt die Konditionen, die beim Vertragsabschluss bzw. bei der Vertragsverlängerung vereinbart wurden. Solltest du jetzt wieder aktiv um weitere 24 Monate verlängern, dann kommst du auch in den Genuss der neuen Konditionen.
Du schreibst noch folgendes:
ABER, das ich jetzt, trotz damaliger schneller Zusage und Verlängerung jetzt noch "Strafe" zahlen darf find ich ehrlich gesagt frech.Warum sollte das jetzt eine "Strafe" und frech sein? Du hast das so damals akzeptiert bei der Vertragsverlängerung, dass die Rabatte und Gutschriften nur maximal 24 Monate ab der Vertragsumstellung gelten und der neue Vertrag dem alten hinten angehängt wird. Kannst du alles in der damaligen Bestätigung der Vertragsverlängerung, die du sehr wahrscheinlich per E-Mail erhalten hast, nachlesen.
Gruß, Sonic28
Meine Anforderung an o2: Ich gebe bei Euch defintiv NICHT mehr Geld aus als all die Jahre zuvor inkl. Telefon und diverser Goodies wie zuletzt Napster.
Ich empfinde es eine Farce öffentlich hier zu diskutieren inkl. der freundlichen Hinweise, ich hätte in den Vertragsstatuten ja nachlesen können.
Entweder die Firma o2 möchte einen Kunden behalten oder nicht. Ganz einfach.
Damit ist das Thema hier im Forum für mich abgeschlossen, gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren, aber hier diskutieren, werde ich nicht.
Gruß!
nimm eines der Angebote oder such dir einen anderen Anbieter.
Gruß!
Sollte ja machbar sein, www.o2.de/chat aufzurufen, Vertragsverlängerung auszuwählen, ggf. 5 Minuten zu warten und mit einem Mitarbeiter geheim und in Echtzeit zu schreiben über die Angebote.
Und wenn die Firma o2 sich das Recht heraus nimmt unsere telefonische Korrespondenz öffentlich zu verschriftlichen, habe ich wiederum das Recht zu sagen warum ich das Angebot nicht gut finde UND das ich diese Art von Verhandlungen nicht gut finde.
Gruß!
Hallo zusammen.
Den Rückrufservice kannst du über folgenden Link in Anspruch nehmen
https://www.o2online.de/rueckruf/?0
(Voraussetzung: Du bist bereits mit deiner Nummer auf o2.de registriert und mit deinen Daten eingeloggt)
In den FAQs auf der Seite darunter werden dazu noch alle wichtigen Fragen beantwortet.
VG Matze
Ich bitte um einen Rückruf am 15.11.21 um 19 Uhr.
Hier kannst du keinen Rückruf bekommen oder veranlassen.
Hallo
wie du dem Verlauf hier entnehmen kannst, ist es leider nicht möglich über unsere Community einen Rückruf zu vereinbaren. Wenn es sich um ein Anliegen mit einer gewissen Dringlichkeit handelt, ist unsere Hotline und/oder unser Chat der bessere Anlaufpunkt um sein Anliegen zu klären. Alternativ kannst du uns aber auch hier gerne Schildern worum es geht und wir schauen uns das dann an.
VG
Dennis
Ich bitte Sie um eine Rückruf
Du kannst hier keinen Rückruf bekommen. Wende dich morgen an die Hotline oder den Chat.
Hey
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Wie bs0 schon schreibt, können wir hier aus der Community keinen Rückruf veranlassen oder tätigen. Solltest du ein Anliegen haben, bei dem du Unterstützung benötigst, kannst du auch gerne bei uns ein neues Thema aufmachen. :)
Liebe Grüße, Lea
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