Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte um rückruf

  • February 10, 2025
  • 8 Antworten
  • 168 Aufrufe

Guten tag,

ich habe heute von o2 eine sms bekommen die wie folgt aussieht.

 

Guten Tag, bitte rufen Sie uns dringend wegen einer wichtigen Information unter +4991147875028 zurück! Bitte halten Sie Ihre 4-stellige Kundenkennzahl bereit - da wir Ihnen sonst keine Auskünfte erteilen können. Wir sind Montag bis Freitag von 7-17 Uhr und Samstag von 9-15 Uhr für Sie da (ausgenommen Feiertage). Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht
 

und seitdem geht mein mobile internet nicht mehr und ich habe geschaut ob rechnungen offen sind aber das ist nicht der fall vielleicht kennt sich jemand aus und kann hilfe leisten

 

mfg 

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Tristan P.,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die SMS ist von unserer Sicherheitsabteilung versendet worden, weil eine ungewöhnliche Nutzung aufgefallen ist und zu diesem Schutz vorübergehend einige Dienste eingeschränkt wurden.
Die weiteren Details besprichst du am besten mit dem Fachbereich direkt, hier würde ich dir ebenfalls empfehlen von einem anderen Anschluss aus anzurufen.

Gruß
Antje

8 Antworten

Bumer
Legende
  • February 10, 2025

Dann rufe dort an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2025

Erreiche dort niemanden das ist das problem


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2025

Habe weder internet noch kann ich anrufe tätigen


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 10, 2025

Dann wirst du ein Telefon ausleihen müssen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 10, 2025

Hallo ​@Tristan P.,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die SMS ist von unserer Sicherheitsabteilung versendet worden, weil eine ungewöhnliche Nutzung aufgefallen ist und zu diesem Schutz vorübergehend einige Dienste eingeschränkt wurden.
Die weiteren Details besprichst du am besten mit dem Fachbereich direkt, hier würde ich dir ebenfalls empfehlen von einem anderen Anschluss aus anzurufen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2025

@Tristan P. Konnten im Gespräch alle Fragen geklärt werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Es konnten alle fragen geklärt werden vielen dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2025

@Tristan P. Super, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für das schnelle Update.

Gruß
Antje